Hallo liebe Community,
ich suche einen befehl wo man als fbi jemanden aus den autowärfen kann mit /bounce .
Vielen Dank im vorraus
mfg
simplefire
Hallo liebe Community,
ich suche einen befehl wo man als fbi jemanden aus den autowärfen kann mit /bounce .
Vielen Dank im vorraus
mfg
simplefire
hi probier dies mal
dcmd_bounce(playerid,params[])
{
new pID;
if(sscanf(params, "u", pID))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /bounce [Playerid]");
}
if(!IsPlayerConnected(pID))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
}
if(SpielerInfo[playerid][fraktion] = 3) // musst du auf dein script anpassen
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein FBI Agent!");
}
else
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(pID))
{
RemovePlayerFromVehicle(pID);
new aname[MAX_PLAYER_NAME], string2[256];
GetPlayerName(playerid, fbiname, sizeof(fbiname));
format(string2, sizeof(string2), "Du wurdest von %s aus dem Auto geschmissen.", fbiname);
SendClientMessage(pID, COLOR_RED, string2);
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
GetPlayerName(pID, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "Du hast %s aus dem Auto geworfen.", name);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
}
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler befindet sich in keinem Fahrzeug!");
}
}
return 1;
}
mfg Ber912
eher so
dcmd_bounce(playerid,params[])
{
new pID;
if(sscanf(params, "u", pID))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /bounce [Playerid]");
}
if(!IsPlayerConnected(pID))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
}
if(!SpielerInfo[playerid][fraktion] == 3)
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein FBI Agent!");
}
else
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(pID))
{
RemovePlayerFromVehicle(pID);
new aname[MAX_PLAYER_NAME], string2[128];
GetPlayerName(playerid, fbiname, sizeof(aname));
format(string2, sizeof(string2), "Du wurdest von %s aus dem Auto geschmissen.", fbiname);
SendClientMessage(pID, COLOR_RED, string2);
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
GetPlayerName(pID, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "Du hast %s aus dem Auto geworfen.", name);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
}
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler befindet sich in keinem Fahrzeug!");
}
}
return 1;
}
was ist daran jetzt anders?