Hey leute kann mir jemand den /invite befehl für gangs /fraktionen geben aber pls non gf
/invite im non gf
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Klick mich da gibts genug zu dem Thema
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steht bei mir Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.
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Hmm... bei mir funktioniert der Link^^
Naja, dann halt so:
gTeam Invite Funktion !!
gteam Leader
/cmd id
Gibt noch viiieeellll mehr
Also fürs nächste mal: Erst Suchfunktion verwenden -
Bei dem gTeam Invite funktion schmiert mein pawno compiler immer ab -,-
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Wenn du ihn 1 zu 1 übernommen hast, dann schmiert er nicht ab
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warte ma hier :
if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/makeleader")) {
if(strlen(strget(cmdtext,1))) {
new typ=strval(strget(cmdtext,1));//der erste Parameter wird ausgelesen (die Spieler ID (in diesem Fall 1))
if(IsPlayerConnected(typ)) {//es wird überprüft, ob der Spieler (in diesem Fall 1) connected ist
if(strlen(strget(cmdtext,2))) {
new team=strval(strget(cmdtext,2)), s[100], js[20], skin;//das zweite Parameter (die Jobid) wird ausgelsen (in diesem Fall 1 (Polizei))
gTeam[typ]=team;//bei /makeleader 1 1 betritt die ID 1 das Team 1 (in diesem Fall Polizei)
if(team==1) { format(js,sizeof(js),"Polizei"); skin=288; }
SetPlayerColor(typ, 0x0E84F6F4);
if(team==2) { format(js,sizeof(js),"Cryfly"); skin=223; }
SetPlayerColor(typ, 0x48BF7DEC);
if(team==3) { format(js,sizeof(js),"Blackdevils"); skin=59; }
SetPlayerColor(typ, 0x000000AA);
format(s,sizeof(s),"Du wurdest zum Leiter der %s gemacht",js);
SendClientMessage(typ,0xFF6347AA,s);
SetPlayerSkin(typ,skin); }
else { SendClientMessage(playerid, 0xC10000EF,"/makeleader Spielerid Jobid"); }}
else { SendClientMessage(playerid, 0xC10000EF,"Spieler ID nicht vergeben"); }}
else { SendClientMessage(playerid, 0xC10000EF,"/makeleader Spielerid Jobid"); }}
}
if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/invite")) {
//if(gTeam[playerid]==vllt ein leader?) {
new typ=strval(strget(cmdtext,1));
if(IsPlayerConnected(typ)) {
//An die beiden ne Message senden kansnt ja sicher selbst....
gTeam[typ]=gTeam[playerid];//Oder du ertellst was anderes für die Leader, sowas wie gTeaml[...] und setzt das dann durch Zahlen
}
else { SendClientMessage(playerid,rot,"ID nciht vergeben"); }
/* }
else { SendClientMessage(playerid,farbe,"Du kannst das nciht"); } */
return 1;
}
da irgendwie was? -
Ja, 1 zu 1 halt^^
1 zu 1 kopieren = Du kopierst etwas genau so, wie es war, ohne auch nur i-was verändert zu haben -
if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/makeleader")) {
if(strlen(strget(cmdtext,1))) {
new typ=strval(strget(cmdtext,1));//der erste Parameter wird ausgelesen (die Spieler ID (in diesem Fall 1))
if(IsPlayerConnected(typ)) {//es wird überprüft, ob der Spieler (in diesem Fall 1) connected ist
if(strlen(strget(cmdtext,2))) {
new team=strval(strget(cmdtext,2)), s[100], js[20], skin;//das zweite Parameter (die Jobid) wird ausgelsen (in diesem Fall 1 (Polizei))
gTeam[typ]=team;//bei /makeleader 1 1 betritt die ID 1 das Team 1 (in diesem Fall Polizei)
if(team==1) { format(js,sizeof(js),"Polizei"); skin=288; }
SetPlayerColor(typ, 0x0E84F6F4);
if(team==2) { format(js,sizeof(js),"Cryfly"); skin=223; }
SetPlayerColor(typ, 0x48BF7DEC);
if(team==3) { format(js,sizeof(js),"Blackdevils"); skin=59; }
SetPlayerColor(typ, 0x000000AA);
format(s,sizeof(s),"Du wurdest zum Leiter der %s gemacht",js);
SendClientMessage(typ,0xFF6347AA,s);
SetPlayerSkin(typ,skin); }
else { SendClientMessage(playerid, 0xC10000EF,"/makeleader Spielerid Jobid"); }}
else { SendClientMessage(playerid, 0xC10000EF,"Spieler ID nicht vergeben"); }}
else { SendClientMessage(playerid, 0xC10000EF,"/makeleader Spielerid Jobid"); }}
}
if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/invite")) {
//if(gTeam[playerid]==vllt ein leader?) {
new typ=strval(strget(cmdtext,1));
if(IsPlayerConnected(typ)) {
//An die beiden ne Message senden kansnt ja sicher selbst....
gTeam[typ]=gTeam[playerid];//Oder du ertellst was anderes für die Leader, sowas wie gTeaml[...] und setzt das dann durch Zahlen
}
else { SendClientMessage(playerid,rot,"ID nciht vergeben"); }
/* }
else { SendClientMessage(playerid,farbe,"Du kannst das nciht"); } */
return 1;
}
da irgendwas falsch? -
if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/makeleader")) {
if(strlen(strget(cmdtext,1))) {
new typ=strval(strget(cmdtext,1));//der erste Parameter wird ausgelesen (die Spieler ID (in diesem Fall 1))
if(IsPlayerConnected(typ)) {//es wird überprüft, ob der Spieler (in diesem Fall 1) connected ist
if(strlen(strget(cmdtext,2))) {
new team=strval(strget(cmdtext,2)), s[100], js[20], skin;//das zweite Parameter (die Jobid) wird ausgelsen (in diesem Fall 1 (Polizei))
gTeam[typ]=team;//bei /makeleader 1 1 betritt die ID 1 das Team 1 (in diesem Fall Polizei)
if(team==1) { format(js,sizeof(js),"Polizei"); skin=288;
SetPlayerColor(typ, 0x0E84F6F4); }
if(team==2) { format(js,sizeof(js),"Cryfly"); skin=223;
SetPlayerColor(typ, 0x48BF7DEC); }
if(team==3) { format(js,sizeof(js),"Blackdevils"); skin=59;
SetPlayerColor(typ, 0x000000AA); }
format(s,sizeof(s),"Du wurdest zum Leiter der %s gemacht",js);
SendClientMessage(typ,0xFF6347AA,s);
SetPlayerSkin(typ,skin); }
else { SendClientMessage(playerid, 0xC10000EF,"/makeleader Spielerid Jobid"); }}
else { SendClientMessage(playerid, 0xC10000EF,"Spieler ID nicht vergeben"); }}
else { SendClientMessage(playerid, 0xC10000EF,"/makeleader Spielerid Jobid"); }
return 1;
} -
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