string über 2 Zeilen? /stats

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, Com!
    Ich hab ein kleines Problem, ich bin an das Limit der länge einer Zeile angelangt und bräuchte Hilfe,
    wie ich das Fomat auf 2 Zeilen verlagern kann.
    Mir wurde da mal was gesagt, aber ich bin nicht mehr sicher wie es war, daher dieser Thread. :wacko:


    Hab's jetzt so, aber das war nicht das was mir gesagt wurde, wie es aussieht.


    COMMAND:stats(playerid,params[])
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"[[Account]]\r\n\r\nName: [%s] Bargeld: [%d] Bankkonto [%d] Wanteds: [%i] Verwarnungen: [%d]\r\n\r\n[[Zugehörigkeit]]\r\n\r\nFraktion [%s] Rank: [%s] Job: [%s] Adminlevel: [%d]\r\n\r\n[[Besitz]]\r\n\r\n[Waffeneinheiten]:\r\nHand: [%d] Savebox [%d] ",SpielerName[playerid],GetPlayerMoney(playerid),pInfo[playerid][Bank],pInfo[playerid][Wanteds],pInfo[playerid][Verwarnung],GetFrakName(playerid),
    \GetRankName(pInfo[playerid][Fraktion],pInfo[playerid][Rank]),GetJobName(playerid),pInfo[playerid][AdminLevel],pInfo[playerid][hGuns],pInfo[playerid][bGuns]);
    ShowPlayerDialog(playerid,Stats,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistik",string,"Schließen","");
    return 1;
    }

  • ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst entweder so


    COMMAND:stats(playerid,params[])
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"[[Account]]\r\n\r\nName: [%s] Bargeld: [%d] Bankkonto [%d] Wanteds: [%i] Verwarnungen: [%d]\r\n\r\n[[Zugehörigkeit]]\r\n\r\nFraktion [%s] Rank: [%s] Job: [%s] Adminlevel: [%d]\r\n\r\n[[Besitz]]\r\n\r\n[Waffeneinheiten]:\r\nHand: [%d] Savebox [%d] ",SpielerName[playerid],GetPlayerMoney(playerid),pInfo[playerid][Bank],pInfo[playerid][Wanteds],pInfo[playerid][Verwarnung],GetFrakName(playerid),
    GetRankName(pInfo[playerid][Fraktion],pInfo[playerid][Rank]),GetJobName(playerid),pInfo[playerid][AdminLevel],pInfo[playerid][hGuns],pInfo[playerid][bGuns]);
    ShowPlayerDialog(playerid,Stats,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistik",string,"Schließen","");
    return 1;
    }
    oder so


    COMMAND:stats(playerid,params[])
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"[[Account]]\r\n\r\nName: [%s] Bargeld: [%d] Bankkonto [%d] Wanteds: [%i] Verwarnungen: [%d]\r\n\r\n[[Zugehörigkeit]]\r\n\r\nFraktion [%s] Rank: [%s] Job: [%s] Adminlevel: [%d]\r\n\r\n",SpielerName[playerid],GetPlayerMoney(playerid),pInfo[playerid][Bank],pInfo[playerid][Wanteds],pInfo[playerid][Verwarnung],GetFrakName(playerid),
    \GetRankName(pInfo[playerid][Fraktion],pInfo[playerid][Rank]),GetJobName(playerid),pInfo[playerid][AdminLevel]);
    fomat(string,sizeof(string),"%s\r\n[[Besitz]]\r\n[Waffeneinheiten]:\r\nHand: [%d] Savebox [%d] ",pInfo[playerid][hGuns],pInfo[playerid][bGuns]);
    ShowPlayerDialog(playerid,Stats,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistik",string,"Schließen","");
    return 1;
    }

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski