Hi,
ich versuche ein Filterscript zu basteln, dass Admins erlaubt, mit /atele ein Dialog aufzurufen (Dialogstyle ist LIST).
Jedoch habe ich 2 Probleme.
1. Ich weiß nicht, wie ich es tun kann, dass es nur ein Admin ausführen kann.
2. Ich bekomme beim compilen keine Fehler, allerdings ist kein Effekt ingame, wenn ich Autohaus LS ingame anklicke.
Ja, es kommen noch mehrere cases, weil ich hab ja auch mehrere Portplätze zur Auswahl.. allerdings hab ich erstmal nur das 1te genommen, um zu testen, ob es funktioniert.. tut es aber nicht.
Hier mal mein PAWN-Code:
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
#define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
#define AttachObjectToVehicle
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n-----------------------------");
print(" Filterscript loaded..");
print("-------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/atele", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_LIST, ".=| aTele by Flo |=.", "Autohaus LS\nAutohaus SF\nZivispawn\nTankstelle\nBSN\nBSN SF\nBank\nLSPD\nSFPD\nRathaus\n24/7\nFahrschule\nBahnhof LS\nBahnhof SF\nKrankenhaus\nAlhambra\nTankstelle", "Porten", "Abbrechen");
return 1;
}
return 0;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(response)
{
switch(dialogid)
{
case 1:
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new fahrzeug;
fahrzeug = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(fahrzeug,738.1456,-1334.1962,13.2458);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,738.1456,-1334.1962,13.2458);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast dich zum Autohaus LS teleportiert.");
}
}
}
}
}
}
return 1;
}