Problem mit RCON "gmx"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi

Ich möchte mein Script gmx-tauglich machen. Speichermässig ist alles klar, jedoch habe ich ein Problem nach dem Einloggen. Ich rufe das Passwortmenü bei OnPlayerConnect auf, vergleiche das Passwort und lasse ihn dann mittels SpawnPlayer() spawnen. Nun, nach einem GMX kommt die Skinauswahl (OnPlayerRequestClass) einerseits überhaupt nicht, andererseits spawne ich mit einem blauen Screen. Muss hier hinzufügen, dass dies nicht immer passiert.

Ich befinde mich nicht im falschen Interior, denn der ganze Bildschirm ist blau/hellblau. Die Spawnposition stimmt, die Meldung mit dem Du bewohnst kein Haus mehr ist vernachlässigbar, denn der GMX speichert momentan noch nicht (baue es erst um, wenn das mit dem blauen Bildschirm weg ist).Hat jemand bereits was Ahnliches erlebt und kann mir helfen ?

MfG Simon