gta iv auf xbox 360 Festplatte Speichern und um moden geht das ?

  • guten tag ich habe ein xbox 360 mit einer 160 GB Festplatte und würde gerne wissen ob es möglich ist wie an pc mein gta iv zu moden ich habe das game schon auf meiner Festplatte gesichert nun würde ich es gerne an mein pc um ändern ist das machbar ?


    MFG Sven


    //Edit

    Einmal editiert, zuletzt von *Sven* ()

  • Also ich will nicht ausschließen das es geht, nur denk ich das es besser wäre wenn du eine bereits gebannt xbox nimmst oder eine xbox die nie mit xboxlive verbunden ist sonst wirst du definitiv gebannt.


    Ich wüsste jetzt auch keine möglichkeit wie es gehen soll, aber du solltest GTA IV nicht auch der Festplatte sichern sondern aufm USB-Stick kann man ja konfigurieren ;)
    Sonst bekommst du nachher Probleme damit an die Daten zu kommen.


    An die Daten zu kommen sollte kein Problem sein.
    Zum Öffnen des USB-Sticks musst du ein spezielles Programm nutzen mit Windows kommste da nicht weit :D
    Ich glaub das Programm heißt Xplorer360

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • naja ich habe gehört das man die Festplatte von der xbox auch an pc anschlissen kann kann man dann nicht wie auf einer pc
    Festplatte zugreifen ? und ändern ?


    //Edit ich bin nicht bei xbox live da ich das fürn arsch finde da zu bezahlen

  • Klar kannst du deine Festplatte an den PC anschließen, trozdem wird dir dein Rechner sagen, dass da nix drauf ist.


    Du wirst wieder einspezielle Tool nutzen müssen, darum find ich das einfacher mit nem USB Stick, denn dafür muss ich nicht noch was extra an Kabeln kaufen :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • oky danke für die infos aber ich habe es hin bekommen ;) habe jetzt deutsches polizeiauto als mod ^^


    kann //CLOSSE

  • ja wie ich schon gesagt habe an meine Festplatte von der xbox an mein pc verbunden und wie an pc die vehicle.img umgeändert ich brauchte kein tool


    //EDIT