Los Santos Police Department [Part 1]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin !


    Hier möchte ich meine erste Map vorstellen:


    <<] Los Santos Police Department [>>


    Screens:



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    | Unten bitte die TXT downloaden, danach geht ihr einfach zu GameModeInit und kopiert/schreibt es einfach unter AddStaticVehilce, schon Fertig ;) |



    Mit freundlichen Grüßen


    BigWave

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    Roleplayscript fortschritt:
    [0%>>>>>>>>>>>>>>>>>>100%]
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  • nya arbeite leider mit MTA Map Editor.... :pinch:


    mit den anderen komm ich nicht klar ^^

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    Roleplayscript fortschritt:
    [0%>>>>>>>>>>>>>>>>>>100%]
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  • Joa , bin in mappen noch ein "noob" , lass mir immer was mappen :P

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    Roleplayscript fortschritt:
    [0%>>>>>>>>>>>>>>>>>>100%]
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  • so das man die objecte nicht downloaden muss:
    CreateObject(982, 1529.602905, -1709.288086, 13.066367, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(982, 1529.629272, -1683.630615, 13.066367, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(982, 1529.549438, -1658.138184, 13.066367, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 1529.477417, -1642.150024, 13.066368, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(984, 1529.566650, -1608.652466, 13.019492, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(983, 1529.595825, -1618.231079, 13.066367, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 1529.611206, -1602.163696, 12.947136, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 1529.591431, -1621.680298, 12.947136, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 1529.592285, -1638.894653, 12.947136, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, 1529.609131, -1722.634155, 12.947136, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(629, 1531.130981, -1602.924927, 12.391785, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(629, 1531.207397, -1612.744141, 12.391785, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(629, 1531.082275, -1621.004395, 12.399580, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(629, 1530.990845, -1639.098145, 12.391785, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(629, 1531.016724, -1647.427856, 12.391785, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(629, 1530.993530, -1654.349487, 12.391785, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(629, 1531.017822, -1660.770508, 12.391785, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(629, 1531.061035, -1668.437500, 12.391785, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(629, 1531.064087, -1677.326050, 12.391785, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(629, 1531.065186, -1686.845581, 12.391785, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(629, 1531.096558, -1694.799561, 12.391785, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(629, 1531.092407, -1705.300537, 12.391785, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(629, 1531.108643, -1714.023071, 12.391785, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(629, 1531.040649, -1721.661255, 12.391785, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1319, 1541.939209, -1622.473633, 13.093750, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1319, 1538.179321, -1622.003418, 13.093750, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1319, 1535.970093, -1620.352173, 13.093750, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1319, 1535.097534, -1617.898560, 13.093750, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1319, 1541.715820, -1633.464111, 13.093750, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1319, 1537.701538, -1633.799805, 13.093750, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1319, 1535.839844, -1635.478760, 13.093750, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1319, 1535.186401, -1637.922974, 13.093750, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1281, 1513.853149, -1660.295166, 13.347258, 0.0000, 0.0000, 348.7500);
    CreateObject(1281, 1519.604004, -1657.137817, 13.339558, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
    CreateObject(1281, 1515.692139, -1651.196167, 13.347258, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
    CreateObject(1281, 1521.034302, -1651.227173, 13.339558, 0.0000, 0.0000, 258.7500);
    CreateObject(1280, 1542.862183, -1657.610596, 12.961478, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1280, 1543.037842, -1664.076294, 12.957028, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1280, 1542.781006, -1686.578857, 12.956529, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1280, 1542.668579, -1692.755493, 12.949910, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2683, 1513.424072, -1659.962646, 13.481003, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2769, 1520.022949, -1657.636230, 13.366590, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2860, 1521.288818, -1650.501831, 13.352129, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
    CreateObject(3525, 1555.050049, -1672.518921, 17.494013, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3525, 1555.049072, -1678.548462, 17.591194, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1216, 1540.273682, -1651.879272, 13.238877, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1270, 1537.611084, -1665.260742, 13.393972, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1270, 1537.784546, -1675.671143, 13.393972, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1289, 1548.219971, -1683.880737, 13.136839, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1287, 1547.705811, -1683.866821, 13.136599, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1286, 1547.106201, -1683.844482, 13.136320, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1291, 1536.621094, -1683.701660, 13.061275, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1340, 1515.509033, -1667.805420, 14.174461, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1346, 1542.138916, -1653.044067, 13.908721, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    by bigwave ^^

    [align=center]

  • najaa.. finde ich nicht so toll, aber ich gebe dir


    5/10 punkten, dafür das du dir mühe gegeben
    hast und soo schlecht ist es jetzt nicht, 5 Punkte
    sind eigentlich ganz ok, für diese Map

  • 7/10. Für den Anfang ist es natürlich Super ;) Weiter so