CP Aufzeichnungen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, also ich finde das toll dass ihr nun auch ne neue Kategorie im CP hinzugefügt habt: "Aktionsprotokoll"


    Meine Frage: Es wird alles in einer Seite geschrieben, die ewig lang wird. Kann man das einstellen dass es wie im Forum so "Seite 2" "Seite 3" etc. gibt?
    Und außerdem: Wird das Protokoll iwann mal wieder gelöscht, ist das überhaupt möglich?
    //edit: Wenn man den Serverstatus überwacht und es ständig neu aktualisiert, spammt das auch noch die log zu -.-


    Achja noch was:
    Es steht immer noch in den News das vom Server Umzug, der vor genau einem Monat war:



    Zitat

    Server-Umzug


    Wir ziehen gerade auf einen neuen server um. Der stand der mit auf den neuen Server gezogen wird ist vom 04.02.2009 ca. 22:00. Änderungen, die nach diesem Zeitpunkt am Server vorgenommen werden, werden nicht auf den neuen Server übernommen.

    Könnte man das evtl. löschen oder zumindest Aktualisieren dass es bereits vorbei ist?

    3 Mal editiert, zuletzt von zero_3 ()

  • Es wird alles in einer Seite geschrieben, die ewig lang wird. Kann man das einstellen dass es wie im Forum so "Seite 2" "Seite 3" etc. gibt?

    Steht schon ganz oben auf der Liste


    Und außerdem: Wird das Protokoll iwann mal wieder gelöscht, ist das überhaupt möglich?


    Dann wäre die Funktion ja fürn Arsch oder?

    Wenn man den Serverstatus überwacht und es ständig neu aktualisiert, spammt das auch noch die log zu -.-

    Kann ich rausmachen - dann gibts aber kein lückenloses Protokoll mehr :D


    Wozu? ist doch alles schön mit einem Datum dokumentiert oder?

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!