DMscriptSelfmade Noch Nicht Fertig

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @ Scripter Und du solltest dich mit deiner Art von "Kritik" wie du es nennst mal langsam hier aus dem Thread verziehen
    Lern selbst erst einmal schreiben bevor du ihm i-was sagen willst!


    //EDIT: @ eingefügt

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

  • das sollte keine beleidigung sein ja das hat aber schon ein grund wieso da AKF oder so 16 steht ne !
    ja ich bi selbs erst 15 und spiele das seit 1 jahr ! aber guck dir das bild an ja der ist ka wie alt der soll erst mal die 6 klasse scahffen und dan kann der ja immer noch scripten !

    Öm, bitte die deutsche Rechtschreibung anwenden, das kann ja kein Mensch lesen...
    Ich wette, in ein paar Monate wird er besser sein als du.


    So schauts nämlich aus Dixon!
    Kein Problem :)


    Und du solltest dich mit deiner Art von "Kritik" wie du es nennst mal langsam hier aus dem Thread verziehen Scripter
    Lern selbst erst einmal schreiben bevor du ihm i-was sagen willst!

    /agree.

  • Was willst du eigentlich von mir?
    Ich hab eine Ausbildung und mache meinen Handelsfachwirt?!


    Da brauchst du mir nicht mit Hauptschule kommen, das Thema ist schon seit 2 Jahren gegessen.
    Und in der 6ten Klasse müsste man doch wissen, welche Satzgegenstände zuerst kommen und welcher Buchstabe in welche Position "gesetzt" werden muss.
    Deinen Beitrag zu lesen verursacht Augenkrebs.


    //EDIT
    Bitte denk nochmal über deine Rechtschreibung nach, das ist wirklich schrecklich und nicht gut für einen "Scripter" ..
    LG

  • Stimme Sam voll und ganz zu, scripter du bist anscheinend der größte Bob hier im Thread, noch dazu der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig.
    Einfach armseelig wenn ich das so ausdrücken darf, falls es nicht für seinen Zustand gar schon als verharmlosung gilt.

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!