Scripten Mapen dafur Admin!

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo SAMP MTA Spieler Scripter


    Ich habe mir einen SAMP Server gemietet und habe nicht so viel Erfarung
    mit Scripten oder Mapen. Ich wurde mich freuen wenn mir einer helfen wurde.
    Wenn der eine mir Hilft beim Scripten wird er naturlich auf meinem Server Admin :) .


    Kontakt Skype miran_deari

    Die deutsche Sprache ist Freeware.

    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!


    Wie wahr:
    Extremisten bauen Bomben und reißen pro Anschlag ungefähr 20 Menschen mit in den Tod!
    Bill Gates erfand Windows und stürzte damit über eine Million Anwender in den Suizid!

  • RPG will ich erofnen bin 14 Jahre alt und brauche hilfe. Er wird aber nicht nur Admin er kann auch
    auf Webinterface, FTP,Server Neustarten und Server Stopen zugreifen :)

    Die deutsche Sprache ist Freeware.

    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!


    Wie wahr:
    Extremisten bauen Bomben und reißen pro Anschlag ungefähr 20 Menschen mit in den Tod!
    Bill Gates erfand Windows und stürzte damit über eine Million Anwender in den Suizid!

  • OOOOOOH MEEEEEIN GOOOOOOTTT 8|



    1. Falsche Sektion
    2. Rechtschreibung WTF !?
    3. Warum lernst du nicht selbst Scripten u.o Mappen ?
    4. Ist es dir nicht peinlich ? - So ein misst im Internet zu veröffentlichen ?


    ...armes Breadfish...



    MfG;
    EUReKA

  • -snip-
    Gerade mit sowas wird Niemals jemand zu dir kommen, und das geht auch etwas freundlicher und ja Kind, also von daher nein danke, reife besitzt du nicht wie man sieht.
    Das beste ist du hast es gewusst? warum schreibst dann nicht gleich besser? F4iL