ich abe ma eine frage gibt es hier einen guten scripter der arbeit sucht wenn ja bitte melden weil ich suche jemande der mir zeigen kann wie das scripten geht damit ich euch nicht immer nerven muss wäre nett wenn das gehe würde fals ihr fragen habt Skype:michelmichel77 bitte heft mir bitte!!!!!!!!!!!
hallo, [ Ich bin zu doof meinem Thema einen richtigen Titel zu geben ]
- Many
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Tutorials...und frageb xD
-
echt nett von dir echt danke
-
*snip* keine Fullquotes!
ja ist so was denkst wie er und ich lernen dir würde ich dazu noch empfehlen ein gf runterzuladen und von dem gm zu lernen damit du die zusammenhänge sihst kein scripter wird die alles beibringen!
-
ja also ich habe eine gf und habe versucht zu scripten naja ihr wist was verschein lich raus gekiommen ist viel kleine bugs^^und keine autos oder so wenn mir einer swcripten oder so bei dringen will ICQ:376451688 oder skype:michelmichel77 wöäre echt nett ich kann nur ein bisschen mappen mehr net MFG Mnay
-
also denke wen du das richtig anpackst schaffst du das schon man muss nur wollen das schaffst du schon und halt aktiv hier im forum davon lernt man viel hier
mfg
-
ich also ich wolte mal frage ob mir jemand ein script tut schike kann egal ob das vidio ioder text ist?????wenn ja ich würde mich freuen!
-
-
hat wer ein sever wo ich admin werden kann mein eigener sever is jetzt off
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.