hey,
also ich habe den befehl prison erstellt... natürlich mit timer... er funktioniert auch... aber ich möchte jetzt noch 2 weitere einstellungen vornehmen:
1) der befehl soll nur an diesem punkt 606.0347,-2878.1519,45.3313 funktionieren... ich weiß wie das bei onplayercommand funktioniert, also mit if(IsPlayerInRangeOfPoint, wie muss das jetzt bei ocmd aussehen?
2) der timer läuft immer für 30 min wie kann man das ändern, das man die zeit oder das wantedlevel= zeit die man im gefängnis ist einstellen also zB /prison [id] [wantedlevel zB 60wps= 30 min oder zeit] [Grund]
hier der befehl... wie gesagt der timer läuft immer 30 min:
ZitatAlles anzeigenocmd:prison(playerid,params[])
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,24))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du hast nicht die Berechtigung um diesen Befehl zu nutzen!");
new pID, reason[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"/prison [ID] [Grund]");
format(string,sizeof(string),"[REGIERUNG]: %s wurde von Soldat %s in Alkatraz eingesperrt! [Grund: %s]",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,string);
SetPlayerPos(pID,630.9556,-2894.3494,45.3322);
SetTimerEx("PrisonTimer",1800000,0,"i",playerid);
ResetPlayerWeapons(pID);
GameTextForPlayer(pID,"~r~Du bist für 30 Minuten Insasse von Alkatraz! Du sitzt hier nun deine Strafe ab!",4000,5);
return 1;
}