Was machen wenn PWN weg ist und AMX noch da ist??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe ein Problem meine PWN Datei ist weg, aber meine Amx ist noch da und wenn ich den Server starte klappt er noch, aber wie bekomme ich jetzt die PWn wieder ??


    Plz help


    Danke im Vorraus HighLiveZ

  • Hab irgendwo in ScriptingBase gesehen, das es mit DeAMX klappen soll !! Genau weiß ich es aber net, aber vllt. hilft es weiter..

    "Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!"

  • Also, wenn die PWN weg ist, haste ein dickes Problem! Normalerweise kriegste aus der AMX keine pwn mehr, es sei denn es gibt ein Programm dafür!

  • Wie alle anderen geschrieben haben. "Nein Geht nicht"


    Ich Glaube aber das du einfach mal nen Script Geklaut hast.
    Eig. Sind alle die Bishen Ahnung haben auf der Richtigen Seite.
    Die Laden NICHT ihr ganzes Script hoch. Sondern NUR die AMX. um sich von Hackern/Klauern zu Schützen.!
    Ich kanns dir Einfach nicht Glauben dass ".pwn" weg ist und ".amx" noch da?
    Wie geht den Sowas?

  • hattest du die PWN aufen pc.... (auf der festplatte). ....... wenn ja hat man noch ne kleine möglichkeit sie wiederzu bekommen