CreateObject klappt nicht ? Hilfe

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  • Hallo, :D
    ich habe ein Problem und zwar war ich am Bankraub scripten und
    war so weit fertig, habe aber ein Problem entdeckt! Hier:
    (Und nicht wundern, ich bin Anfänger ;D)


    Ganz oben im Script:

    forward Rob1(playerid);
    forward Rob2();


    new TresorTuer;
    new Sprengstoff1;
    new Sprengstoff2;
    new inRob[MAX_PLAYERS];


    Dann unter public OnPlayerConnect(playerid)
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    inRob[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    Dann public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]):
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    //Bankraub
    if(strcmp(cmdtext, "/sprengen", true) == 0)
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, 1335.4388427734, -978.82757568359, -93.163429260254))
    if(inRob[playerid] == 0)
    {
    SetTimer("Rob1", 15000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast Sprengstoff am Tresor platziert, am besten");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "suchst du dir Deckung bevor er hoch geht!");
    Sprengstoff1 = CreateObject(1654, 1335.2890625, -978.5400390625, -92.824188232422, 0, 0, 261.14501953125, 100);
    Sprengstoff2 = CreateObject(1654, 1335.1728515625, -979.4140625, -93.591453552246, 0, 0, 261.14501953125, 100);
    inRob[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    So nun public Rob1(playerid):
    public Rob1(playerid)
    {
    CreateExplosion(1335.4388427734, -978.82757568359, -93.163429260254, 10, 4.0);
    DestroyObject(TresorTuer);
    DestroyObject(Sprengstoff1);
    DestroyObject(Sprengstoff2);
    SetTimer("Rob2", 20000, 0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"---------------------------------------------------");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Los schnapp dir das Geld und dann nichts wie weg hier,");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"aber beeil dich, der automatische Mechanismus des Tresors");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"wird dich in 20 Sekunden hier einschließen!");
    return 1;
    }


    Dann noch public Rob2():
    public Rob2()
    {
    TresorTuer = CreateObject(2634, 1335.4388427734, -978.82757568359, -93.163429260254, 0, 0, 82.314056396484, 100);
    return 1;
    }


    Und zu guter letzt:
    public OnGameModeInit()
    {
    //Bank
    TresorTuer = CreateObject(2634, 1335.4388427734, -978.82757568359, -93.163429260254, 0, 0, 82.314056396484, 100);
    return 1;
    }


    So, die Zeilen sind zwar bisschen verschoben, aber ich hoff ihr könnts gut erkennen.
    Alles klappt soweit bis auf den Sprengstoff, wenn ich /sprengen tippe, erscheint er einfahc nicht,
    ich hab schon viel ausprobiert, aber bin nicht drauf gekommen -.-


    MFG
    TyP_s