Script problem mit gTeam

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Quellcode
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9

public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    switch(classid)
    {
    case 0: gTeam[playerid] = TEAM_ZOMBIES;SetPlayerSkin(playerid,1);SetPlayerSkin(playerid,33);SetPlayerSkin(playerid,78);SetPlayerSkin(playerid,264);SetPlayerColor(playerid,COLOR_ZOMBIE);GivePlayerWeapon(playerid,4,1);GivePlayerWeapon(playerid,9,1));
    case 1: gTeam[playerid] = TEAM_HUMANS;SetPlayerSkin(playerid,188) ;SetPlayerSkin(playerid,206);SetPlayerSkin(playerid,240);SetPlayerSkin(playerid,241);SetPlayerColor(playerid,COLOR_HUMAN);GivePlayerWeapon(playerid,6,1);GivePlayerWeapon(playerid,22,100000));
    }
    return 1;
    }

(33) : error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case"
    (33) : warning 215: expression has no effect
    (33) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    (33) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (33) : fatal error 107: too many error messages on one line

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

4 Errors.
    bei gTeam = TEAM_ZOMBIES ist zeile 33 ich hoffe ihr könnt mir helfen, aber auch sagen woran es lag bitte bitte ! ich möchte auch dazulernen

if(strcmp("/copyandpasteistgeil",cmdtext,true,10)==0)<br>{<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; SendClientMessage(playerid,ROT,"Copy and Paste ist low");<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Ban(playerid);<br>&nbsp;return 1;<br>}<br><br>Wer auch findest Copy and Paste ist low weil man dadurch nix lernt kopiert das in euere Signatur !!

• Wie wärs, wenn du die Commands in mehrere Zeilen schreibst?
    Vielleicht findest du dann den Fehler. ;)