HAllo Leute
Ich habe da ein kleines Problem, und zwar
Ich habe vor einiger zeit ein Fraktionscar System in den Gamemode gepacht, war nich besonders schwer copy,paste brauchte nicht mal was drann ändern, klappt auch alles wunderbar, man kann Ingame Frakautos erstellen sie umparken oder löschen und der fraktion zuweisen, bin ja recht begeistert von dem teil.
Doch nun zu meinem Problem
Wenn ich als Leader meine Fraktions Autos Spawnen lasse, dann Respawnen auch nur die cars meiner Fraktion, das Passt auch, doch die Spawnen auch wenn sich jemand im Fahrzeug befindet, ich habe bereits einiges ausprobiert, doch es nicht hinbekommen, bei meinen tests spawnen entweder die farzeuge mit mir drinn, und wenns dann klappt das das Auto da bleibt in dem ich sitze, dann Spawnen nicht nur meine Fahrzeuge, sondern gleich alle zusammen
hier die Teile die zum Spawnen zuständig sind
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid){
new fc;while(fc<MAX_FRACTION_CARS){
if(FractionCars[fc][fVehid] >= 400 && FractionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(FractionCars[fc][fCarid] == vehicleid){
SetTimerEx("DestroyAndCreateFractionCar",3000,0,"d",fc);
break;
}
}fc++;
}return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/respawncars",true)==0){
if(PlayerLeader(playerid))
{
new fc;while(fc<MAX_FRACTION_CARS)
{
if(FractionCars[fc][fVehid] >= 400 && FractionCars[fc][fVehid] <= 611)
{
if(FractionCars[fc][fFraction][0] == PlayerLeader(playerid))
{
DestroyAndCreateFractionCar(fc);
}
}
fc++;
}return SendClientMessage(playerid,fColYellow,">> Du hast deine Fraktionsfahrzeuge respawnt.");
}return SendClientMessage(playerid,fColGrey,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl auszuführen.");
}
public DestroyAndCreateFractionCar(fc)
{
if(FractionCars[fc][fVehid] >= 400 && FractionCars[fc][fVehid] <= 611){
DestroyVehicle(FractionCars[fc][fCarid]);
FractionCars[fc][fCarid] = CreateVehicle(FractionCars[fc][fVehid],FractionCars[fc][fPos][0],FractionCars[fc][fPos][1],FractionCars[fc][fPos][2],FractionCars[fc][fPos][3],FractionCars[fc][fCol][0],FractionCars[fc][fCol][1],-255);
return true;
}
}return false;
}
Wie gesagt ich möchte das die Fraktionscars von meiner Fraktion die in benutzung sind halt nicht Spawnen
habt ihr da eine idee wie ich das am besten machen kann?