Teleporting CMD funktioniert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wenn du Return 0; rein machst,bekommt man warning (ich zumindest )


    ich habe es ihne return 0; nur it return 1; und es hat bei mir geklappt,also ich konnt mich porten

  • Hab es jetz richtig gemacht hatte nen fehler.
    Die farbe muss abr nicht unbedingt definiert werden daran liegt es nicht das der CMD nicht geht :D


  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if (!strcmp(cmdtext, "/basejump1"))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1544.5455,-1353.5398,329.4739);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GELB,"Du hast dich zum Basejump1 teleportiert!");


    return 1;
    }
    return 1;
    }


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerCommandText


    Lies dir durch was im Kommentar unter return 1 steht.

    Code
    /* Returning '1' is used to notify the server that the command         has successfully been processed. If you return true here you won't          get that 'SERVER: Unknown Command.', and any conflicts will be          avoided.         */
  • Hab es jetz richtig gemacht hatte nen fehler.
    Die farbe muss abr nicht unbedingt definiert werden daran liegt es nicht das der CMD nicht geht :D



    ich musste farbe definieren sonst hatte ich errors


    also,er hat ir sein script gesendet


    @Headpuster


    er hat es so in seinem script
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if(strcmp(cmdtext,"/basejump1",true,10)== 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1544.5455,-1353.5398,329.4739);
    SendClientMessage(playerid,0xFFF000FF,"Du hast dich zum Basejump1 teleportiert!"); //Farbe zu deiner Geändert hier im script


    }
    return 1



    und es ging,ich hatte sein script bei mir rein gemacht,ging auf meinen server rauf,und sehe da es ging bei mir,vllt schreibt eer es nur falsch,daran kann es auch legen


    beim ersten mal habe ich nur "/basejump" eingegeben da schreibt der server auh nicht "SERVER:Unknown Command"
    der schreibt nichts
    ich habe "/basejump1" gemacht dann ging es