Beiträge von John

    Wenn du dir den Rechner tatsächlich im Jahre 2019 geholt hast dann war das ein immenser Fehlkauf, wie meine Vorredner auch schon gesagt haben. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber der Prozessor ist absoluter Müll und veraltet, das Netzteil sieht nach der Beschreibung zumindest auch nach NoName aus, was gerade bei Chinaware ziemlich gefährlich werden kann.
    Das wertvollste an dem Rechner mögen noch die SSD und die Windows-Lizenz sein. Wenn du noch Rückgaberecht hast, dann mach davon Gebrauch und spar lieber etwas mehr und hol dir dann etwas selbst zusammengestelltes was nicht gefühlte 7 Jahre alt ist :D


    Meiner Meinung nach viel zu wenig los.


    Ja, viele lassen sich halt leider nicht auf die Serverbewerbung ein, obwohl diese einiges an Qualität sichert. Da gehen manche lieber auf 0815 GF Server, aber das ist ja Jedem selbst überlassen.^^ Ich spiele lieber dort, wo man auch Qualität und einen guten, hilfreichen Start erwarten kann und sich sehr schnell zurechtfindet, als auf einem Script, dass ich schon gefühlte 3000x auf anderen Server gesehen habe, weil es ein "GF Edit" ist :D

    Um was für eine Gleichberechtigung reden wir hier? Ich denke es ist vollkommen okey, wenn ein Tochterprojekt hier so geworben wird wie man es will. Letztendlich ist BRP ein Tochterprojekt, ein Teil von sa-mp.de und der offizielle Server davon - ergo: Man nutzt alle Werbemöglichkeiten aus.


    Die anderen werden nicht angepinnt, weil nicht jeder Server der offizielle sa-mp.de Server ist. So einfach ist das.


    lovelins hat doch vollkommen Recht.


    Breadfish Roleplay ist Konkurrenz für andere Server, wird aber durch euch mit Vorteilen, wie z.B. das anpinnen versehen. Das sollte es nicht geben, denn letztendlich sollten alle Server in diesem neutralen Unterforum gleich behandelt werden, auch wenn es ein Tochterprojekt von euch ist. Andere Server werden durch das in den Schatten gestellt und das finde ich persönlich nicht in Ordnung.

    Wo ist die Idee bitte Neu? Schon seit mehr als 'nem Jahr auf gtaRL in ähnlicher Weise umgesetzt. (wir haben aber keine Fraktionen, sondern Firmen)

    Habe mir gerade mal die Seite näher angeguckt und auch die Seiten der breadfish User, die hier gepostet wurden, angesehen und kann Gredsofts Aussagen nur bestätigen.


    Was zur Hölle ist das für eine scheiße? Das ist ja noch schlimmer als facebook und twitter zusammen 8|


    Überall nur 13-15 jährige Kleinkinder, überall "heeeeeeeeeyyyyy ich bin sinnggggle like mein bild" usw. - Da braucht man gar nichts zu sagen, normal sollte es zu so etwas keine zwei Meinungen geben: Das ist Müll!

    Finde es jetzt etwas sehr kurz (beim nächsten mal vielleicht ein größeres / aufwändigeres bild) und vielleicht das Endprodukt am Ende zeigen
    ansonsten: für den Anfang nicht schlecht

    In der COD Szene gibt es schon viel zu viele Kommentatoren und Tippgeber, dass du dort noch Erfolg haben wirst, bezweifle ich.

    Die Videos sind nicht unterhaltsam, und ich kaufe dir ebenso nicht ab, dass du Stumm bist. Ganz einfach aus dem Grund, dass du schon bei deinem Alter lügst. Im Profil steht 19, hier 17.
    Das sagt alles. Ohne etwas von der schlechten Qualität der Videos zu erwähnen, muss man sagen, dass der Channel keinen Erfolg haben wird.

    Ich habe ebenfalls ziemlich lange nach einem Computer gesucht, der von der Leistung halbwegs in Ordnung ist und auch sowas wie BF3 zieht. Bin dann auf kiebel.de fündig geworden, habe mir jedoch noch ein paar Meinungen eingeholt. Jeder sagt was anderes. Genauso ist es hier. Es kommen Leute an, die keine Ahnung haben, sich ihr Halbwissen durch Erzählungen von anderen Leuten besorgt haben und meinen, dass sie Ratschläge geben könnten. Außerdem sind oft auch noch Anti-AMD, Anti-NVidia, Anti-Ati oder Anti-Alles-Leute in Foren unterwegs, also bringt das Ganze in Foren bzw. in diesem Forum nicht wirklich viel zu fragen.


    Ich würde mir an deiner Stelle einfach selber ein bisschen was angucken, vergleichen, Benchmarks anschauen etc. pp. und nicht einfach irgendwas kaufen, nur weil es einer gut findet.


    Ahja, ich habe mir den hier gekauft, mit ein paar kleineren Veränderungen, der läuft flüssig, ich kann BF3 auf Ultra Texturenqualität mit flüssigen 30 FPS spielen und bin generell mit der Leistung zufrieden.


    http://www.kiebel.de/systeme/p…hparam=%20AMD%20FX%204100