Aufm Friedhof Godmode anhaben

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  • Guten Abend sa-mp.de,


    ich hätte da eine Frage und es wär sehr nett wenn sie mir jemand beantworten könnte.


    Unzwar habe ich mir ein Friedhofsystem eingebaut und möchte das wenn er aufm Friedhof ist GodMode an hat.
    Doch ich kenn mich damit nicht aus wie ich das mache das er GodMod hat. Einfügen kann ich das alleine.


    Danke im vorraus


    Lg
    styler1312

  • mach ein timer rein der aööe 5sec oder so dein lifer auf 100 macht oder mach gleich das life auf 1000 da wird es schwere sein das life auf 0 zu kiregen mit schlägen


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    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

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  • Ich würde das nicht direkt mitm Timer machen. Frag ab ob er sich am Friedhof befindet, wenn ja und seine Energie unter 100 fällt (also 99), setzt er sie wieder hoch :)

    "Dem wird befohlen, der sich nicht selbst gehorchen kann" - Friedrich Nietzsche

  • Crank: dann ist es kein Godmode


    mach einfach eine Abfrage wie es schon Addickted gesagt hat wenn das Leben auf unter 100 fällt, dann setzt du es wieder auf 100.
    Timer daher nicht, da es dann zuviel Resourcen gefressen werden :>


    LG
    Darküü

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Crank: dann ist es kein Godmode


    mach einfach eine Abfrage wie es schon Addickted gesagt hat wenn das Leben auf unter 100 fällt, dann setzt du es wieder auf 100.
    Timer daher nicht, da es dann zuviel Resourcen gefressen werden :>


    LG
    Darküü


    Wie mache ich das es dann weiß aha unter 100hp setzt wieder auf 100hp
    sry das weiß ich leider nicht könntet ihr mir helfen??

  • oben:


    new Tot[MAX_PLAYERS];



    OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
    {
    Tot[playerid]= 1;
    }
    OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(Tot[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0)
    }
    }


    Dann wenn er den Friedhof verlässt Tot[playerid] = 0;



    Lg


    Black

  • hab doch nochn problem spring ich vom haus was die 100hp abzieht schaft er es net so schnell mir das wieder zu geben das ich nicht sterbe.
    kann ich net irgentwie noch den marker dann löschen lassen wenn er sich extra tötet?



    edit: tut mir wirklich leid fürs doppelpost dachte habe auf bearbeiten gedrückt bissel verwirrt =( gibt bestimmt ne verwarnung


    Einmal editiert, zuletzt von Styler1312 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Doppelpost = Böse
    b2t:

    #define INFINITY (Float:0x7F800000)
    public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Tot",1);
    SetPlayerHealth(playerid,INFINITY);
    return 1;
    }


    //Spieler verlässt jetzt Friedhof, sagen wir man benutzt dann Spawn(playerid)
    piblic OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Tot") == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    DeletePVar(playerid,"Tot");
    }
    return 1;
    }

  • Ich würde das nicht direkt mitm Timer machen. Frag ab ob er sich am Friedhof befindet, wenn ja und seine Energie unter 100 fällt (also 99), setzt er sie wieder hoch :)


    Aha, erzähl mal wie das geht. Es gibt keine Funktion, die ohne Timer ermöglicht abzufragen ob der Spieler Leben verliert. Also wäre ein Timer Sinnvoll, oder beim Spawn auf den Friedhof das Leben auf unendlich setzen - habe gerade den Hexcode nicht im Kopf dafür.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Ich habe nun


    bei onplayerspawn


    if(GetPVarInt(playerid,"pIstTot") == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    DeletePVar(playerid,"pIstTot");
    return 1;
    }


    da pIstTot bei mir heißt ob er lebt oder tot ist


    und bei onplayerdeath


    SetPVarInt(playerid,"pIstTot",1);
    SetPlayerHealth(playerid,INFINITY);


    aber wenn ich runter springe kack ich trotzdem ab muss ja irgentwie funzen so wie ein godmode der stirbt ja dann auch net

  • Der code ist auch ein wenig falsch, warum das Leben beim sterben auf unendlich setzen? Und beim Spawnen auf 100?



    OnPlayerSpawn


    if(GetPVarInt(playerid,"pIstTot") == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,INFINITY);
    DeletePVar(playerid,"pIstTot");
    return 1;
    }

  • Ja habe ich sonst würde er mir ja nen error angeben das er es nicht findet



    edit:


    aber onplayerspawn ist ja wenn er wieder vom friedhof runter ist oder net


    dann muss er ja net infinity haben.


    hm