hm auch so sterbe ich wenn ich runter spring
muss ja sowas geben wie bei cheats oder net dieser godmode
Aufm Friedhof Godmode anhaben
- Styler1312
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie gesagt, ich denke du hast nen Anticheat system drauf das nicht mehr als eine bestimmte Lebensanzahl zulässt. Viel Besser als in meinem Beispiel wirst du es also nicht hinbekommen. Auser du baust das System aus, wozu ich dir aber nicht rate.
MfG
Black
-
ja ich habe ein anticheat "Junkbuster" aber dort habe ich grad antihealth auf 0 gemacht
-
Dann teste es nochmal mit INFINITY.
-
Hab jetzt
bei
Onplayerspawnif(GetPVarInt(playerid,"pTot") == 1)
{
SetPlayerHealth(playerid,INFINITY);
DeletePVar(playerid,"pTot");
return 1;
}und bei onplayerdeath
SetPVarInt(playerid,"pTot",1);
ich guck mal obs funktoniert
//EDIT:
so also die anzeige blinkt für paar sekunden und steht auf 0 das heißt das ich godmode an habe doch nach den paar sekunden ist die hp anzeige wieder auf normalzustand (100 hp)
an was kann das liegen bzw. was ist das?was auch ist ich verrecke auch wenns unsterblich bin also einfach so lauf rum chill aufm friedhof und kack dann einfach so ab
-
Dann denke ich mal das dein Anticheatsystem immernoch an ist.
-
BlackLegend habe nun das Anticheat rausgenommen doch so nach 5 sekunden kriege ich -1 hp und sterbe
also liegt es ja net ab anticheat
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.