Guten Morgen,
ich habe ein Problem mit meinem Selldrugsbefehl:
dcmd_selldrugs(playerid,params[])
{
new Menge;
if(sscanf(params, "d", Menge))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /selldrugs [Menge]");
}
if (Menge < 1 )
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst mindestens 1 g Dorgen verkaufen");
}
if(SpielerInfo[playerid][drugs] == 0)
{
return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast keine Drogen mehr bei dir");
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10, 2399.3516,1842.1266,5.7427))
{
if(SpielerInfo[playerid][job] == 4 )
{
GivePlayerMoney(playerid, 1000*Menge);
SpielerInfo[playerid][drugs] = Menge;
new string[256];
format(string, sizeof(string), "Du hast %d g Drogen verkauft", Menge);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht am Abgabepunkt");
}
}
return 1;
}
Soo wie kann ich es machen,
dass bei
SpielerInfo[playerid][drugs] = Menge;
Die Menge abgezogen wird?
Thx im Vorraus.
MfG Ber912