if(strcmp(cmdtext,"/repair",true)==0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Vehrepair")==0)
{
SetPVarInt(playerid,"Vehrepair",1);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Dein Fahrzeug wird nun repariert wenn es Schaden nimmt.");
for(new i = i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new vehicleid = (GetPlayerVehicleID(playerid));
new Float:VehHealth;
GetVehicleHealth(vehicleid,VehHealth);
if(VehHealth <1000.0)
{
SetVehicleHealth(vehicleid,1000.0);
RepairVehicle(vehicleid);
}
}
}
else
{
SetPVarInt(playerid,"Vehrepair",0);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Dein Fahrzeug wird nun nicht mehr repariert.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist in keinem Fahrzeug.");
}
return 1;
}
Bekomme keine Errors aber ingame wird das Fahrzeug nur einmal wieder repariert und das nur wenn man /repair eingibt und Vehrepair auf 0 ist.
Die Schleife soll auch für jeden Spieler einzelnd laufen und wenn Vehrepair wieder auf 0 gesetzt wird soll sie nicht mehr laufen.
Bekomme es leider nicht hin habe schon Sufu benutzt und Google misshandelt, aber keine Lösung gefunden