moin moin, also ich hab mal wider ein Problem ![]()
Undzwar schreibe ich gerade den /fparken command allerdings werden die Floats nicht richtig gespeichert. Ausgelesen werden sie aber.
dcmd_fparken(playerid, params[]) {
#pragma unused params
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)){return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keinem Fahrzeug!");}
new vid=GetPlayerVehicleID(playerid);
if(Spieler[playerid][Leader] == 15)
{
for(new v; v < MAX_GANG_CARS; v++)
{
if(vid == GROVEveh[v])
{
new xte[10],yte[10],zte[10],rte[10];
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:r;
GetVehiclePos(vid,x,y,z);
GetVehicleZAngle(vid,r);
format(xte,sizeof(xte),"x%d",v);
format(yte,sizeof(yte),"y%d",v);
format(zte,sizeof(zte),"z%d",v);
format(rte,sizeof(rte),"r%d",v);
new filec[100] = "grove.int";
dini_FloatSet(filec,xte, x);
dini_FloatSet(filec,yte, y);
dini_FloatSet(filec,zte, z);
dini_FloatSet(filec,rte, r);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Auto Wurde Gespeichert!");
}
}
}
return 1;
}
Für mich sieht da alles richtig aus, und ich weiß nicht warum das nicht klappen sollte... DAs auslesen funktioniert in einem Ähnlichem Prinzip.
Wäre schön wenn ihr mir helft. Danke ![]()
EDIT: Fehler gefunden.. Der Server hatte auf diese Datie keine SChreiberechte...