moin moin, also ich hab mal wider ein Problem
Undzwar schreibe ich gerade den /fparken command allerdings werden die Floats nicht richtig gespeichert. Ausgelesen werden sie aber.
dcmd_fparken(playerid, params[]) {
#pragma unused params
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)){return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keinem Fahrzeug!");}
new vid=GetPlayerVehicleID(playerid);
if(Spieler[playerid][Leader] == 15)
{
for(new v; v < MAX_GANG_CARS; v++)
{
if(vid == GROVEveh[v])
{
new xte[10],yte[10],zte[10],rte[10];
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:r;
GetVehiclePos(vid,x,y,z);
GetVehicleZAngle(vid,r);
format(xte,sizeof(xte),"x%d",v);
format(yte,sizeof(yte),"y%d",v);
format(zte,sizeof(zte),"z%d",v);
format(rte,sizeof(rte),"r%d",v);
new filec[100] = "grove.int";
dini_FloatSet(filec,xte, x);
dini_FloatSet(filec,yte, y);
dini_FloatSet(filec,zte, z);
dini_FloatSet(filec,rte, r);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Auto Wurde Gespeichert!");
}
}
}
return 1;
}
Für mich sieht da alles richtig aus, und ich weiß nicht warum das nicht klappen sollte... DAs auslesen funktioniert in einem Ähnlichem Prinzip.
Wäre schön wenn ihr mir helft. Danke
EDIT: Fehler gefunden.. Der Server hatte auf diese Datie keine SChreiberechte...