Frage mit dini_FloatSet (fparken)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • moin moin, also ich hab mal wider ein Problem :D
    Undzwar schreibe ich gerade den /fparken command allerdings werden die Floats nicht richtig gespeichert. Ausgelesen werden sie aber.
    dcmd_fparken(playerid, params[]) {
    #pragma unused params
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)){return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keinem Fahrzeug!");}
    new vid=GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Spieler[playerid][Leader] == 15)
    {
    for(new v; v < MAX_GANG_CARS; v++)
    {
    if(vid == GROVEveh[v])
    {
    new xte[10],yte[10],zte[10],rte[10];
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:r;
    GetVehiclePos(vid,x,y,z);
    GetVehicleZAngle(vid,r);
    format(xte,sizeof(xte),"x%d",v);
    format(yte,sizeof(yte),"y%d",v);
    format(zte,sizeof(zte),"z%d",v);
    format(rte,sizeof(rte),"r%d",v);
    new filec[100] = "grove.int";
    dini_FloatSet(filec,xte, x);
    dini_FloatSet(filec,yte, y);
    dini_FloatSet(filec,zte, z);
    dini_FloatSet(filec,rte, r);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Auto Wurde Gespeichert!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Für mich sieht da alles richtig aus, und ich weiß nicht warum das nicht klappen sollte... DAs auslesen funktioniert in einem Ähnlichem Prinzip.
    Wäre schön wenn ihr mir helft. Danke :D



    EDIT: Fehler gefunden.. Der Server hatte auf diese Datie keine SChreiberechte...

    2 Mal editiert, zuletzt von [NFW]Ruffo ()