Hallo,
In einem alten Thread schien das Problem behoben.
Doch jetzt kommt bei einer neuen for- Schleife dasselbe Problem:
Die Nachricht wird mehrmals gesendet. Habe es schon mit einem bool versucht, aber ohne Erfolg.
CMD:support(playerid,params[])
{
new bool:msg[MAX_PLAYERS],
bool:msg2[MAX_PLAYERS];
new string[128],stringd[128],text[128];
if(sscanf(params,"s",text))
{
return ClientLanguageText(playerid,COLOR_RED,"Verwendung: /support [Text]","USAGE: /support [message]");
}
if(TicketGeschrieben[playerid] == 1)
{
return ClientLanguageText(playerid,COLOR_RED,"Du hast bereits ein Ticket geschrieben","You already have written a ticket!");
}
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i)){
if(ADuty[i] >= 1)
{
if(msg[i] == false)
{
format(string,sizeof(string),"%s(ID:%d) has written a ticket: %s",oPlayerName[playerid],playerid,text);
format(stringd,sizeof(stringd),"%s(ID:%d) schrieb folgendes Ticket: %s",oPlayerName[playerid],playerid,text);
ClientLanguageText(i,COLOR_YELLOW,stringd,string);
TicketGeschrieben[playerid] = 1;
msg[i] = true;
}
}
else if(ADuty[i] == 0)
{
if(msg2[i] == false)
{
ClientLanguageText(playerid,COLOR_RED,"Im Moment ist kein Supporter zu erreichen!","At the moment there is no supporter online!");
msg2[i] = true;
}
}
}
}
return 1;
}
lg