Kan man ein Ampelsystem machen also ich formuliere:
wen ein admin /ampel [rot/geld/grün] das bei einer Straße die ampeln grün sind!
Geht das irgentwie?
Kan man ein Ampelsystem machen also ich formuliere:
wen ein admin /ampel [rot/geld/grün] das bei einer Straße die ampeln grün sind!
Geht das irgentwie?
Ich denke nicht, weil es garnicht den Code dafür gibt
Ich glaube das ist nicht möglich.
Und es wäre doch totaler schwachsinn. Es würde such keiner dran halten.
Ich glaub nicht. Weil die Ampeln ja Standard Objekte sind.
Nein, es ist definitiv nicht möglich.
Dass einzige was ich mir vorstellen könnte wäre, dass wenn es als objecte rote/gelbe und grüne lichter gibt, man damit alles verwirklichen kann, damit müsstest du aber jede ampel "neucoden" und der objekt verbrauch wäre auch enorm, dann müsstest du dir auch nochübelegen wie die die orginallischter wegbekommst/überdekst.
Mein Fazit:
Lass es lieber, sowas ist nicht in Samp vorgesehen.
Okay war ja nur eine FRAGE!
ZitatOkay war ja nur eine FRAGE!
Ja, dass ist uns schon klar...
Und Du hast lediglich antworten erhalten, von Leuten,
die sich "scheinbar" mit SA-MP auskennen und Dir nur
einen guten Rat geben wollten.
Wenn das FRAGE so gemeint ist, wie ich denke und wie
es rüber kommt, bist Du einfach falsch am Platze.
Aber helfen wollen wir jedem trotzdem.
Es könnte gehen aber das wär nen Sh... system:
Man Mappt 3 Neon Stangen an eine Ampel setzt einen Timer wo die Objekte verschwinden/auftauchen je nach Farbe
Wenn die Ampel Rot ist un der Spieler in der nähe der ampel ist wird er Gefreezed
ka ob das geht..
Er wills doch bestimmt für nen Reallife Server? Seit wann kann man in Reallife nicht über rote Ampeln fahren?
Das mit den Neon Standen wär ne Idee. Aber nur wenn man Zeit hat. Sind nähmlich nicht grad wenige Ampeln in SA
Obwohl diese Funktion vllt etwas für SA:MP 0.3d sein würde da ich diese funktion auch oft genug benötige...
In IV:MP gibt es diese Funktion schon blos leoder gleich für alle Ampeln und funktionieren tuts auch nicht wirklich!
Also ich habe nochmal gegoogled, aber nix gefunden. Selbst im englischen gibt es sowas nicht
Kann man nicht Scripten.
Bau Schranken hin die in nem bestimmten Interval auf und zu gehen
Ich weiss, nicht grad RL wenn dort nicht auch zufällig Schienen sind aber so kann mans vielleicht an manchen Kreuzungen machen. Könnten dann ja auch Admins und/oder Cops steuern.
Die Schranken können dann auch mal ausfallen und müssten repariert werden. So haste direkt noch nen Job den du einfügen kannst und die Cops müssten an der Ampel Verkehrsbulle spielen
Geil da fällt mir grad noch ne Idee zu ein. Wenn die... HALT STOP (man muss ja nicht alle Ideen verraten )
Ich würde auch die Version von DT Sniper benutzen, ob sowas jedoch mit einem gesunden Aufwand zu vollbringen ist, ist sehr fraglich. Mann müsste dann natürlich noch verschiedene Kreuzungsfunktionen schreiben, was aber dann aber nach all dem Aufwand sicher Spass machen würde