Bekomme Error Hilfe Bitte WANTED System!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe mir was rausgesucht und habe es auch weiter entwickelt, habe leider diese Errors:



    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\RalunoSF.pwn(871) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\RalunoSF.pwn(871) : error 017: undefined symbol "ocmd_wanted"
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\RalunoSF.pwn(871) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\RalunoSF.pwn(871) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    Hier Quellen Text:


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    ocmd:wanted(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Cop!");
    new pID, Wantedlevel,reson[128],Nachricht[128];
    if(sscanf(params,"uis",pID,Wantedlevel,reson))return SendClientMessage(playerid,GELB,"/su [playerid] [Wanted] [Grund]");
    if(Wantedlevel<1||Wantedlevel>6)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gültigen Wanted angeben.");
    SetPVarInt(pID,"Wanted",Wantedlevel ++);
    format(Nachricht,sizeof(Nachricht),"Du hat von %s Wanted bekommen! Mit dem Grund:%s",SpielerName(playerid),reson);
    SendClientMessage(pID,GELB,Nachricht);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,Wantedlevel ++);
    return 1;
    }


    Bitte um hilfe... hab schon überalle gekuckt bekomme nur immer errors und nun das hier sind nur 4 also vllt kann mir einer helfen wäre echt super.


    Gruß Andy

  • leider bin ich nicht so gut in scripten kann einer vllt die errors rausmachen und die fraktion raus?.. so das man ganz einfach einfügen kann... und ich nurnoch
    ifPlayerinFrak(playerid,1)) einsetzen muss oder wie das auch heißst? kann man das vllt machen? oder ich habe auch Skype ;D

  • ocmd tuhste nicht bei OnPlayerCommandText rein. Das muss außerhalb eines publics!



    //Edit: Thommylee 's Beitrag nicht gesehen.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.