DT_DynamicCars ins Gamemode

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe das
    DT_DynamicCar 1.2.2 von Sniper.Ich habe es ins gamemode eingefügt ich habe die anderen errors behoben aber
    ich bin jetz glaube ich bei den letzten 2 Errors. Ich kopier mal was der pawno sagt:


    C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\DTServer\gamemodes\Selfmade11.pwn(889) : error 001: expected token: "}", but found ";"
    C:\Users\Tarassenko.-\Desktop\DTServer\gamemodes\Selfmade11.pwn(928) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized


    Hier sind die Zeilen


    http://pastebin.com/hhCB2k4a


    also das sind eig nur solche Klammer.Wenn ich sie weg mache mehr errors. mach ich eine weg habe ich nur 1 error. aber das muss irgendwie anders gehen.


    Mit Freundlichen Grüßen


    //Edit Das Problem war ich hatte es 2 Mal definiert deswegen kam der Doppelt Error also lag es nicht an den Klammern sondern am Definieren. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von [TheHighDefiniton] () aus folgendem Grund: Fehler Gefunden und behoben

  • Man muss kucken ob du was schon Doppelt hast.
    Bei mir wars so ich hatte #define MaxVehs doppelt stehen deswegen hatte ich die 2 Errors
    Wenn man jetzt #Define MaxVehs und noch andere muss nachkucken wegmachst dann hast du
    alles PicoBello!