hallo,
also ich möchte das bei dem healbefehl nicht mehr die menge des heals angegeben werde muss sondern immer gleich beim befehl 100% gehealt wird... heir mein befehl:
ZitatAlles anzeigenocmd:heal(playerid,params[])
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,6))
return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du bist kein Arzt!");
new pID, heal, string[128];
if(sscanf(params,"ud",pID,heal))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Benutze: /heal [ID] [Heal]");
SetPlayerHealth(pID,heal);
format(string,sizeof string,"Arzt %s hat dich Erfolgreich geheilt.",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,COLOR_GRÜN1,string);
format(string, sizeof string,"Du hast Patient %s Erfolgreich geheilt!",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN1,string);
return 1;
}
kann mir einer dabei helfen?
danke schon mal im vorraus^^