/clothes Befehl Brauche dringend Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe mir einen /clothes befehl erstellt nun habe ich das Problem das die Skin alle unter schiedliche Zahlen haben zb. 11,13,17,44 und nun weiß ich nicht wie ich dass zu weißen kann das nur diese Zahlen gehen ... Wäre nett wenn mir jemand Hilft. :) mfg The.Stolpmaan



    ocmd:clothes(playerid,params[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
    new SkinID;
    if(sscanf(params,"i",SkinID)) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Benutze: /clothes [Zahl]");
    if(SkinID!=101 || SkinID!=11|| SkinID!=13 || SkinID!=15 || SkinID!=18 || SkinID!=19 || SkinID!=21 || SkinID!=26|| SkinID!=29 || SkinID!=28 )
    {
    SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Benutze eine Dieser Zahlen: 101, 11 ,13 ,15, 18, 19, 21, 26, 29, 28");
    SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Benutze eine Dieser Zahlen: 47, 55, 60, 66, 83, 89, 97, 98, 78, 45");
    }
    if(SkinID!=45 || SkinID!=47 || SkinID!=55 || SkinID!=60 || SkinID!=66 || SkinID!=83 || SkinID!=89 || SkinID!=97 || SkinID!=98 || SkinID!=87 )
    {
    SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Benutze eine Dieser Zahlen: 101, 11 ,13 ,15, 18, 19, 21, 26, 29, 28");
    SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Benutze eine Dieser Zahlen: 47, 55, 60, 66, 83, 89, 97, 98, 78, 45");
    }
    else
    {
    SetPlayerSkin(playerid,SkinID);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",SkinID);
    }
    return 1;


    }


    //Edit:Doch so kommt bei jeder Zahl die man eingibt "Benutze eine Dieser Zahlen: 101, 11 ,13 ,15, 18, 19, 21, 26, 29, 28....".


    //edit: Habs jet mal so Probiert klappt aber auch nicht ;(
    ocmd:clothes(playerid,params[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
    new SkinID;
    if(sscanf(params,"i",SkinID)) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Benutze: /clothes [Zahl]");
    if(SkinID!=45 || 47 || 55 || 60 || 66 || 83 || 89 || 97 || 98 || 78 || 11 || 13 || 15 || 18 || 19 || 21 || 26 || 29 || 28 || 101)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Benutze eine Dieser Zahlen: 101, 11 ,13 ,15, 18, 19, 21, 26, 29, 28");
    SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Benutze eine Dieser Zahlen: 47, 55, 60, 66, 83, 89, 97, 98, 78, 45");
    }
    if(SkinID==45 || 47 || 55 || 60 || 66 || 83 || 89 || 97 || 98 || 78 || 11 || 13 || 15 || 18 || 19 || 21 || 26 || 29 || 28 || 101)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,SkinID);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",SkinID);
    }
    return 1;


    }
    //edit überschrift geändert ..

    2 Mal editiert, zuletzt von ~P4!N~ ()

  • ocmd:clothes(playerid,params[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
    new SkinID;
    if(sscanf(params,"i",SkinID)) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Benutze: /clothes [Zahl]");
    if(SkinID!=45 || 47 || 55 || 60 || 66 || 83 || 89 || 97 || 98 || 78 || 11 || 13 || 15 || 18 || 19 || 21 || 26 || 29 || 28 || 101)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Benutze eine Dieser Zahlen: 101, 11 ,13 ,15, 18, 19, 21, 26, 29, 28");
    SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Benutze eine Dieser Zahlen: 47, 55, 60, 66, 83, 89, 97, 98, 78, 45");
    }
    else
    {
    SetPlayerSkin(playerid,SkinID);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",SkinID);
    }
    return 1;


    }


    Probier das mal ... btw. bekommst du irgend welche Fehler?