World Bounds

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute ich habe gestern versucht die SetPlayerWorldBounds zu benutzen für meinen Friedhof aber das Problem ist:
    Der Spieler Spawnt an seiner Base und wenn er sich bewegt dann Fliegt er durch die Luft...
    Hier sind die Beiden Coords:

    Code
    AddPlayerClass(287,-335.0079,2210.3940,42.4844,157.7190,0,0,0,0,0,0); // World Bundries
    AddPlayerClass(287,-328.0989,2232.4063,43.4696,329.4039,0,0,0,0,0,0); // World Bundries


    //Edit:
    Ich möchte das wenn er aus einer bestimmten Zone rausgeht das man wieder an einen Bestimmten Punkt gehoben wird

  • Hallo AirPlus!


    Ich selbst habe mit den WorldBundries noch nicht gearbeitet.


    Könnte es sein, dass Du vielleicht statt 2 Ecken, die den Spieler
    einschränken, vier Ecken benötigen könntest?


    Also rein von der Logik her gesehen, ergeben 2 Ecken für mich
    keinen Sinn, da Du Dich dann ja auf einem Strich bewegen müsstest.


    Ich weiß es zwar nicht genau, aber probiere vielleicht einfach mal
    4 Einschränkungen der Ecken durchzuführen.


    Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht helfen...
    Ich hoffe Dir hilft ansonsten noch jemand.


    // EDIT


    Den laut Wiki legst Du ja der Minimalwert für X und Y fest,
    sowie den Maximalwert für X und Z, soweit der Spieler gehen darf.


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerWorldBounds


    Freundliche Grüße


    4#Future - Fake | Philip

  • Brauchst 2 Ecken Erstmal den Punkt X und den Punkt Y der Punkt X ist sagen wir mal auf einem Rechteck die ecke unten linksund der Punkt Y ist oben

  • Genau ich wollte wissen kann man nicht so machen das wenn man ein Premium Spieler ist und Admin
    Also als Godfather pDonateRank und pAdmin und irgendwie nicht in die luft fliegt?


    Also ich habe was gemappt so eine insel und ich will das da nur Admins und Premium Spieler reinkönnen.wie mach ich das am Besten das sie
    da nicht reinkommen.mit Helicoptern oder so ?? Das würde ich gerne wissen ;)