DT_DynamicCars Park!Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich habe das DT_Dynamic System von Sniper.
    Das Problem ist wenn ich das Auto Parke und der server restartet hat es nichts gespeichert!Die gekauften autos stehen dann am Autohaus
    aber nicht vor meinem Haus.


    Hier Park command:


    if (strcmp("/parken", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!");
    }
    else if (newcar == Dtc_ParkRights[playerid])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast dieses Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dieses Fahrzeug hier finden!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist nicht in deinem Fahrzeug/Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
    return 1;
    }
    }
    else if (Dtc_ParkRights[playerid] != 0)
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (newcar == Dtc_ParkRights[playerid])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast dieses Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dieses Fahrzeug hier finden!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    Also es Speichert bei mir im Ordner Autos.Da steht dann mein name und alles aber trotzallem am anderem Ort.


    //edit
    Also ich habe es hier nochmal aber Verkleinert!Also das OriGinale von DT_DynamicCars 1.2.2
    ist eigentlich dieses Park command:


    if (strcmp("/park", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
    {
    new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht in deinem Fahrzeug/Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    Das war Standart Drinne aber trotztallem funkt irgendwie nicht ;(

    Einmal editiert, zuletzt von [TheHighDefiniton] () aus folgendem Grund: Habe was!

  • Ich habe mir den Code nicht angeschaut, jedoch könnte ich mir schon denken an was das Problem liegt. Wenn du den Server herunterfährst drückst du wahrscheinlich auf (x) aber du musst exit in die Konsole schreiben damit OnGameModeExit bzw OnFilterscriptExit aufgerufen wird.


    Berichte ob's geht ;D

  • Ne hat nicht geklappt ;(
    ich weiss nicht an was das liegt? Kann es sein das man es in Dini machen sollte?
    Also könnte man es so machen?
    dini_IntSet(accFormat,"AutoParkX",Spieler[playerid][AutoParkX]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoParkY",Spieler[playerid][AutoParkY]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoParkZ",Spieler[playerid][AutoParkZ]);
    dini_IntSet(accFormat,"AutoRot",Spieler[playerid][AutoRot]);


    ich habe es so
    format(var, 32, "CarPos_x=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_y=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarPos_z=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarRotate=%.3f\n",PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate]);fwrite(hFile, var);


    Was wäre besser? Ich kenn mich mit Dini nicht aus!