hey,
ich wollte mal fragen wie man diesen heal befehl so ändert, dass man /heal [id] [preis] hat? der spieler den man dann healen will muss dann /accept heal eingeben heir der befehl:
ZitatAlles anzeigenocmd:heal(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,6)|| isPlayerInFrakt(playerid,61)||isPlayerInFrakt(playerid,62))
{
new pID, string[128];
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Benutze: /heal [ID]");
SetPlayerHealth(pID,100.0);
format(string,sizeof string,"Arzt %s hat dich Erfolgreich geheilt.",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,COLOR_GRÜN1,string);
format(string, sizeof string,"Du hast Patient %s Erfolgreich geheilt!",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN1,string);
}
return 1;
}
danke schon mal im vorraus für eure hilfe^^