Hallo,
und zwar habe ich jetzt
#define START_KEY KEY_(hier soll sein das der Motor mit der taste 2 an geht!) // Taste um den Motor zu Starten!
aber was muss ich dann hinter KEY_ schreiben?
Hallo,
und zwar habe ich jetzt
#define START_KEY KEY_(hier soll sein das der Motor mit der taste 2 an geht!) // Taste um den Motor zu Starten!
aber was muss ich dann hinter KEY_ schreiben?
ehm... die taste die du drücken willst?
Steht doch da...die 2
ja schon aber wenn ich da KEY_2 schreibe kommt ein error -.-
C:\Users\tim\Desktop\[O.A.E]Reallife V3.5.4 [0.3c]\filterscripts\vehicle_control.pwn(285) : error 017: undefined symbol "KEY_2"
C:\Users\tim\Desktop\[O.A.E]\filterscripts\vehicle_control.pwn(304) : error 017: undefined symbol "KEY_2"
ich glaub das ist iwas mit SUBMISSION_KEY oder SUB_MISSION_KEY
O.o bloody ist es gibt ne viel schönere Möglichkeit und die nennt sich OnPlayerKeyStateChange
Damit kannste (fast) alle Keys rausfinden.
Musst es nur richtig einbauen/verwenden
in etwa so
new string [16]; // die Keys können bis zu 16 Zeichen lang sein
format(string,sizeof(string),"%d",newkeys);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,string);