Suche Scriptlehrer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Com,

Ich bin so ziemlich blutiger anfänger und habe eigt. so 0 Ahnung und suche jemand der mirs beibringt,
    Tutorials haben bis jetzt mir 0 gebracht weil ich z.B fragen habe aber das vid. kann ja nicht antworten xD
    Ich hoffe es gibt jemand der mir helfen will :D
    Wer mir helfen will schreibt mir bitte ne PN im forum.

MFG Mr.Stein
    P.S Wenns im falschen bereich ist bitte verschieben

• Hi,
    kleiner tipp, auf youtube gibt es einen MrMonat,
    der hat eine ganz tolle Script Tutorialreihe,
    mit diesen Tuts lernst du schonmal den anfang den jeder Scripter drauf haben sollte.
    Wenn du die Sachen dann drauf hast, weißt du schon mithilfe von wiki wie du eigene Sachen erweitern oder neu scripten kannst.
    Aber wenn du hilfe brauchst stehe ich dir gern zur verfügung, im Profil findeste meinen Skype namen.
    Ich bin aber kein Scriptlehrer ich stehe dir lediglich zur verfügung wenn du mal errors hast oder bei einer schwierigen Funktion nicht weiter kommst.

• Zitat

Tutorials haben bis jetzt mir 0 gebracht weil ich z.B fragen habe aber das vid. kann ja nicht antworten xD

Das beantwortet die Frage

Zitat

kleiner tipp, auf youtube gibt es einen MrMonat,
    der hat eine ganz tolle Script Tutorialreihe,
    mit diesen Tuts lernst du schonmal den anfang den jeder Scripter drauf haben sollte.