/behandeln

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    was ist an diesen Command falsch ?



    if(strcmp(cmd, "/behandeln", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 1 && OnDuty[playerid] == 0 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 1 && OnDuty[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du musst bist kein Medic!.");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /behandeln [playerid]");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(IsAFK[giveplayerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist AFK!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber in den Krankenwagen legen!"); return 1; }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2 && !IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid))
    {
    if(IsAMotorad(car))
    {
    PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 2);
    }
    PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 3);
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wirst von %s Behandelt!.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du Behandelst %s.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s behandelt %s im Krankenwagen/Helikopter!", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Du wirst Behandelt!", 2500, 3);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist in keinem Fahrzeug/der Spieler ist in einem!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Der Editor schmiert immer ab.


    Gruß


    Canary