Und zwar bräuchte ich hilfe bei dem einfügen meines streamers ( plugine ) da zwar kein error angezeigt wird aber ich kann den server nicht starten
und zudem suche ich einen ansprechpartner der mir vllt ab und zu weiter helfen könnte da ich anfänger im Scripten bin
brauch hilfe bei meinem Selfmadeanfängerscript
- IPrototypeI
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hast du in der server.cfg folgendes angegeben:
plugins streamer
-
ja schon hab auch das include einegfügt
auch im script #include <streamer>
und editiert hab ich das grandlarc script
ich hab auch alles definiert
nur eine frage wo kommt das hie rhin und brauch ich es
streamer_plugin_v2_5_2_source
Streamer_SetIntData(STREAMER_TYPE_OBJECT, gObject, E_STREAMER_MODEL_ID, 1225);
kann ich es so rein schreiben oder muss ich auch mit klammern schaffen und es definieren
-
als Hilfe für uns und für dich solltest du uns einmal dein streamer als namen senden, somit wir wissen, welchen du denn auch benötigst!
-
Ehm? Streamer Plugin ist Incognitos Streamer^^
Hast du auch im Plugins Ordner die streamer.so und die streamer.dll Dateien drin.
Wenn ja schick mir mal die Server Log
-
Ehm? Streamer Plugin ist Incognitos Streamer^^
Hast du auch im Plugins Ordner die streamer.so und die streamer.dll Dateien drin.
Wenn ja schick mir mal die Server Log
ja ahso xD
.. naja dann kannst du ja am besten helfen xD -
ok habs gefunden war erst am passwort und danach am gamemode das barron geladen wurde und nicht STS
ein großes Lob an euch alle die mir geholfen haben danke nochmal für die schnelle Hilfe
-
Es liegt garantiert nicht am Streamer, les doch mal aus
der Log raus:[16:19:00] Loading plugin: streamer.dll
[16:19:00]*** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded ***[16:19:00] Loaded.
[16:19:00] Loaded 1 plugins.
Es scheitert daran ein Gamemode zu laden.
Hat sich ja geklärt.. -
ja ab ich auch drausen mann bin ich dumm ich hätte erst mal schauen sollen aber ich hatte auch früher mal probleme mit dem streamer
aber nochmals danke
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.