Timer / Drugs System Fehler

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  • Halloa leute habe da nen kleines problem also ich erstelle drogen mit "/Gras" Ernte eine Pflanze ab nach der refung usw Funktioniert einwandfrei Pflanze eine neue die wächst nicht^^ also zur erklärung mein drogen system ist so aufgebaut das hat 4 stufen bis man es ernten kann.... wenn ich jetzt dann noch ne pflanze erstelle .... ist die reifung schon auf Stufe 4...



    Code:


    Command("Gras")//cmd sys ignorieren
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Gras] > 0)
    {
    new Next = NextesGras();
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
    GrasInfo[Next][GrasX] = X;
    GrasInfo[Next][GrasY] = Y;
    GrasInfo[Next][GrasZ] = Z;
    GrasInfo[Next][GrasFacing] = A;
    SetGrasType(Next);
    ObjectG[Next] = CreateObject(GrasObject[Next],GrasInfo[Next][GrasX],GrasInfo[Next][GrasY],GrasInfo[Next][GrasZ], 0.0, 0.0, GrasInfo[Next][GrasFacing]);
    PlayerInfo[playerid][Gras] -= 1;
    new GrasString[245];
    format(GrasString, sizeof(GrasString), "/Gras/%.ini",Next);
    dini_Create(GrasString);
    SaveGras(Next);
    Blaaaa[Next] = SetTimerEx("GrasTimer", 9000, 1, "d",Next);
    }else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine sammen");
    return 1;
    }


    Timer Funktion:


    Funktion GrasTimer(oid)
    {
    if(GrasInfo[oid][Reifung] == 4)
    {
    new RandomGras = 200 + random(300);
    GrasPickup[oid] = AddStaticPickup(1279, 23,GrasInfo[oid][GrasX], GrasInfo[oid][GrasY], GrasInfo[oid][GrasZ]);
    GrasOutPutt[oid] = RandomGras;
    KillTimer(Blaaaa[oid]);
    return 1;
    }
    else
    {
    GrasInfo[oid][Reifung] += 1;
    DestroyObject(ObjectG[oid]);
    SetGrasType(oid);
    ObjectG[oid] = CreateObject(GrasObject[oid], GrasInfo[oid][GrasX], GrasInfo[oid][GrasY], GrasInfo[oid][GrasZ], 0.0, 0.0, GrasInfo[oid][GrasFacing]);
    SaveGras(oid);
    }
    return 1;
    }
    Funktion SetGrasType(oid)//e
    {
    if(GrasInfo[oid][Reifung] == 0)
    {
    GrasObject[oid] = 804;
    }
    if(GrasInfo[oid][Reifung] == 1)
    {
    GrasObject[oid] = 804;
    }
    if(GrasInfo[oid][Reifung] == 2)
    {
    GrasObject[oid] = 821;
    }
    if(GrasInfo[oid][Reifung] == 3)
    {
    GrasObject[oid] = 822;
    }
    if(GrasInfo[oid][Reifung] == 4)
    {
    GrasObject[oid] = 823;
    }
    if(GrasInfo[oid][Reifung] == 5)
    {
    GrasObject[oid] = 3409;
    }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von {WoR]Fußboden () aus folgendem Grund: Funktion SetGrasType hinzugefüt sowie cmd bearbeitet