Hab ich zu viele FS's?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich habe auf meinem Server 16 oder 17 Filterscripts und beim letzten zeigt er an, dass er den nicht laden kann. Ich weiß aber das der FS geht, weil der von einer Seite ist. Hatte das Problem auch gestern schon. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    PS: Habe alle FS in einer Reihe aufgeschrieben.


    AKB48のメンバーに挨拶

  • oh toll ey XD. naja danke für die hilfe ;)


    PS: wie kriege ich es endlich mal hin, dass wenn ich mit einem bus über ein I icon fahre, dass dann eine nachricht erscheint? gibts hier keinen, der es beantworten kann? XDDDDDD


    AKB48のメンバーに挨拶

  • forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);


    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return true;
    }
    }
    return false;
    }


    GameModeInit:
    SetTimer("Busstelle",1000,1);


    Klasse dafür :


    public Busstelle()
    {
    for(new playerid = 0;playerid<MAX_PLAYERS;playerid++)
    {
    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,x,y,z)){GameTextForPlayer(playerid,"~r~Willkommen ~g~bei der ~b~Haltestellte",1000,3);}
    }
    }


    Meinste sowas ?

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Willst du dein Server lahm legen? .. Filterscripte ziehen unmengen von leistung :thumbdown:


    probier lieber einige FS in dein GM einzubauen ;)

  • ich möchte es einfach nur haben, DASS WENN ICH MIT EINEM B U S ÜBER EIN 'I' PICK UP FAHRE, DASS DANN EINE KLEINE NACHRICHT ERSCHEINT, WELCHE NÄCHSTE HALTESTELLE IST


    falls es ist das ist black bedanke ich mich. hab aba ka wie ich das rein machen soll



    GEHT NICHT, WEIL ES NUR MIT EINER PERSON ERSCHEINT, ALSO DIE NACHRICHT!


    sry das ich so groß schreibe will nur endlich mal das es alle mitkriegen was ich eigentlich will


    AKB48のメンバーに挨拶

  • Wie ooft noch, PickUps kann man nicht unsichtbar machen!!!!!!


    Wenn du WILLST, dann an einer bestimmten Stelle, eine Nachricht erscheint, dann benutze PlayerToPoint.!!!!


    Noch mal extra für dich: PICKUPS KANN MAN NICHT UNSICHTBAR MACHEN: Dann sind es keine PickUps mehr.!!


  • Code
    D:\XXXXXXXXXXX\samp02Xserver.win32\gamemodes\lvdm.pwn(755) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "bus"
    D:\XXXXXXXXXXXXX\samp02Xserver.win32\gamemodes\lvdm.pwn(755 -- 1414) : warning 203: symbol is never used: "bus1"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    2 Warnings.


    Code
    bus = CreatePickup(1239,2,2509.7322,1874.1462,10.6719);
    bus = CreatePickup(1239,2,2419.2712,1975.6733,10.8612);


    kann mir jemand dazu was sagen?


    habs jetzt so


    AKB48のメンバーに挨拶


  • Das noch einbaeun

  • wenn ich wüsste jetzt wo genau wäre ich besser dran XD


    edit:



    Code
    SetTimer("Bus Driver World", 1000, 1);
    	//SetTimer("GameModeExitFunc", gRoundTime, 0);
    
    
        SetTimer("Busstelle",1000,1);


    Code
    forward MoneyGrubScoreUpdate();
    forward Givecashdelaytimer(playerid);
    forward SetPlayerRandomSpawn(playerid);
    forward SetupPlayerForClassSelection(playerid);
    forward GameModeExitFunc();
    forward SendPlayerFormattedText(playerid, const str[], define);
    forward public SendAllFormattedText(playerid, const str[], define);
    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);


    Code
    D:\XXXXXXXXX\samp02Xserver.win32\gamemodes\lvdm.pwn(1415) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Busstelle")
    D:\XXXXXXXXX\samp02Xserver.win32\gamemodes\lvdm.pwn(1419) : error 017: undefined symbol "x"
    D:\XXXXXXXXX\samp02Xserver.win32\gamemodes\lvdm.pwn(1425) : warning 203: symbol is never used: "bus"
    D:\XXXXXXXXXsamp02Xserver.win32\gamemodes\lvdm.pwn(1425) : warning 203: symbol is never used: "bus1"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.


    und nu?