Haus ID Abfrage

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  • Hi Leute ich habe ne kleine Frage:
    Ich habe mir nen Haussystem gemacht was auch Funktioniert bis auf den Spawn man wird immer irgendwo gespawnt nun will ich wissen wie man abfragt Welche HausID der Spieler Hat
    Meine Abfrage sieht so aus:
    for(new h = 0; h < sizeof(Haus); h++)
    {
    GetPVarInt(playerid,"Lokal",Haus[h]);
    GetPVarInt(playerid,"HausID",Haus[h]);
    SetPlayerPos(playerid,Haus[h][HAusgangx], Haus[h][HAusgangy], Haus[h][HAusgangz]);
    SetPlayerInterior(playerid,Haus[h][HInterior]);
    }
    Ergebnis = 26 Errors

  • Ich habe es immernochnicht hingekriegt......


    Der Command wo man das Haus kauft:
    ocmd:hauskaufen(playerid,params[]) {
    new playername[MAX_PLAYER_NAME], sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    if(Eingeloggt[playerid] == 0) { return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht eingeloggt!"); }
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    for(new h = 0; h < sizeof(Haus); h++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, Haus[h][HEingangx], Haus[h][HEingangy], Haus[h][HEingangz]) && Haus[h][HBesitzt] == 0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"HausID") != 999 && strcmp(playername, Haus[GetPVarInt(playerid,"HausID")][HBesitzer], true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, Weiß, "Dir gehört bereits ein Haus, gib /sellhouse ein um dein altes zu verkaufen !");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > Haus[h][HPreis])
    {
    SetPVarInt(playerid,"HausID",h);
    Haus[h][HBesitzt] = 1;
    SetPVarInt(playerid,"Lokal",h);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(Haus[h][HBesitzer], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
    GivePlayerMoney(playerid,-Haus[h][HPreis]);
    SetPlayerInterior(playerid,Haus[h][HInterior]);
    SetPlayerPos(playerid,Haus[h][HAusgangx],Haus[h][HAusgangy],Haus[h][HAusgangz]);
    GameTextForPlayer(playerid, "Willkommen im neuen Heim", 3000, 4);
    SaveProp();
    Speichern(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Weiß, " Du hast nicht genug Geld !");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    //Edit: Meine Abfrage beim Spawn:
    if(GetPVarInt(playerid,"Spawn")==2)
    {
    for(new h = 0; h < sizeof(Haus); h++)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,Haus[h][HInterior]);
    SetPlayerPos(playerid,Haus[h][HAusgangx],Haus[h][HAusgangy],Haus[h][HAusgangz]);
    SetPVarInt(playerid,"Lokal",h);
    }
    }