Ich weiß nicht recht ob sich die Leute freuen würden, wenn aufeinmal ihre Waffe weg ist, wenn sie wieder austeigen ^^.
//edit
Liegt dann an meinem Gamemode, da bei mir keiner ne Desert haben kann
lg
pS
Ich weiß nicht recht ob sich die Leute freuen würden, wenn aufeinmal ihre Waffe weg ist, wenn sie wieder austeigen ^^.
//edit
Liegt dann an meinem Gamemode, da bei mir keiner ne Desert haben kann
lg
pS
hmm ?
eigentlich sollte doch die Waffen da sein. Die sind eigentlich zumindest bei meinen test auf server im auto weg aber danach wieder da
Hab ich da nen fehler eingebaut wenn ja wo denn ?
Ähm... Hast du überhaupt dein Script mal getestet oO
Also entweder steh ich grad übelst auf dem Schlauch oder dein FS ist einfach Schwachsinn...
Die Waffe wird nicht nach Einsteigen ins Auto weggenommen und allgemein ergibt das nicht viel Sinn nach meiner Meinung deine Abfrage
Ich weiß nicht ob man das überhaupt ein Filterscript nennen kann deshalb 5/10
Guck 1 mal ins FS er nimmt nur die Waffe weg xD
gebse ihm doch wieder bei OnPlayerExitVehicle
Speicher die Waffe mit Muni inner Variable oder was weis ich xD
Naja, das ist mehr ein Codeschnipsel
Über die Hälfte der Codes sind deine Credits im FSInit und Exit.
Von mir 3/10
Naja, das ist mehr ein Codeschnipsel
Über die Hälfte der Codes sind deine Credits im FSInit und Exit.
Von mir 3/10
Sehe ich auch so
Mach ne Include mit mehreren funktionen kommt besser man muss nicht alles in filterscripts machen bzw Publishen das ist eher en Codeschnipsel wie oben erwähnt.
Gehört eher unter Codeschnipsel. Und eine unnötige Abfrage:
if(gun)SetPlayerArmedWeapon(playerid,gun);
else SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
Kann man verkürzen zu:
if(!gun)SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);