Hallo zusammmen,
ist es möglich die Waffen die jamand hat beim Ausloggen zu speichern?
Ps: Mit der Suchfunktion habe ich nichts brauchbares gefunden?
mfg Marten
Hallo zusammmen,
ist es möglich die Waffen die jamand hat beim Ausloggen zu speichern?
Ps: Mit der Suchfunktion habe ich nichts brauchbares gefunden?
mfg Marten
Ja, das sollte scripttechnisch möglich sein...
Kannst du mir auch sagen wie?
Dazu müssten wir wissen wie dein Login & Register System aufgebaut ist.
Laden:
SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spielerdatei,"Job"));
Speichern:
dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
Reicht das?
hi
so ist mein System auch aufgebaut ![]()
kann mir jemand das script schicken, weil ich habe keinen plan, wie ich es machen soll, weil es ja mehrere waffen gibt und mehr muni...
speichern:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
return 1;
}
Laden
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
return 1;
}
lg fuchsii
Ja es mit GetPlayerWeaponData möglich, einfach mit nem loop durch die slots gehen und dann speichern ![]()
also ich bin grad ein script am machen, um zu üben, das heißt, das ich kein profi bin und das du mir das genau erklären musst xD