Loginsystem macht wieder Probleme

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    so ne und wor meinem passwort in der .txd datei steht immer ypasswort obwohl ich das als passwort speichern lasse !

  • stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    SetPVarInt(playerid,"Passwort",dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"ZeitSeitPD",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Respekt",8);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"LevelMoney", 8000);
    SetPVarInt(playerid,"ZeitSeitPD",dini_Int(Spielerdatei,"ZeitSeitPD"));
    SetPVarInt(playerid,"Respektpunkte",dini_Int(Spielerdatei,"Respektpunkte"));
    SetPVarInt(playerid,"Respekt",dini_Int(Spielerdatei,"Respekt"));
    SetPVarInt(playerid,"LevelMoney",dini_Int(Spielerdatei,"LevelMoney"));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Erfolgreich registriert.");
    SetPlayerScore(playerid,1);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }



    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Perso",GetPVarInt(playerid,"Personal"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffensch",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fuhrersch",GetPVarInt(playerid,"Fuhrerschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Contrac",GetPVarInt(playerid,"Contrac"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Alter",GetPVarInt(playerid,"Alter"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Lizenzen",GetPVarInt(playerid,"Lizenzen"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"ErsterLogin",GetPVarInt(playerid,"ErsterLogin"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geschlächt",GetPVarInt(playerid,"Geschlächt"));


    new waffe1,waffe2,waffe3,waffe4,waffe5,waffe6,waffe7,waffe8,waffe9,waffe10,waffe11,waffe12,waffe13;
    new ammo1,ammo2,ammo3,ammo4,ammo5,ammo6,ammo7,ammo8,ammo9,ammo10,ammo11,ammo12,ammo13;


    GetPlayerWeaponData(playerid,1,waffe1,ammo1);
    GetPlayerWeaponData(playerid,2,waffe2,ammo2);
    GetPlayerWeaponData(playerid,3,waffe3,ammo3);
    GetPlayerWeaponData(playerid,4,waffe4,ammo4);
    GetPlayerWeaponData(playerid,5,waffe5,ammo5);
    GetPlayerWeaponData(playerid,6,waffe6,ammo6);
    GetPlayerWeaponData(playerid,7,waffe7,ammo7);
    GetPlayerWeaponData(playerid,8,waffe8,ammo8);
    GetPlayerWeaponData(playerid,9,waffe9,ammo9);
    GetPlayerWeaponData(playerid,10,waffe10,ammo10);
    GetPlayerWeaponData(playerid,11,waffe11,ammo11);
    GetPlayerWeaponData(playerid,12,waffe12,ammo12);
    GetPlayerWeaponData(playerid,13,waffe13,ammo13);


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe1",waffe1);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Ammo1",ammo1);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe2",waffe2);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Ammo2",ammo2);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe3",waffe3);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Ammo3",ammo3);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe4",waffe4);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Ammo4",ammo4);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe5",waffe5);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Ammo5",ammo5);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe6",waffe6);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Ammo6",ammo6);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe7",waffe7);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Ammo7",ammo7);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe8",waffe8);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Ammo8",ammo8);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe9",waffe9);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Ammo9",ammo9);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe10",waffe10);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Ammo10",ammo10);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe11",waffe11);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Ammo11",ammo11);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe12",waffe12);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Ammo12",ammo12);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe13",waffe13);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Ammo13",ammo13);


    new Fkasse[64];
    format(Fkasse,sizeof(Fkasse),"/FraktionKasse/Fkassen.txt");
    dini_IntSet(Fkasse,"Al Qaida",GetPVarInt(playerid,Fkasse));
    dini_IntSet(Fkasse,"La Cosa Nostra",GetPVarInt(playerid,Fkasse));
    dini_IntSet(Fkasse,"Hitman",GetPVarInt(playerid,Fkasse));
    dini_IntSet(Fkasse,"GrooveStreet",GetPVarInt(playerid,Fkasse));
    dini_IntSet(Fkasse,"Regierung",GetPVarInt(playerid,Fkasse));



    }
    return 1;
    }

  • Also dadrinne steht nix von ypasswort.
    Such mal nach "ypasswort" in deinem Script.