ich habe ein fertigen script bekommen und weiss nicht mehr weiter wie soll ich in pawno script was ändern und in der server.cfg damit der server mein Hostname hat und mein Gamemod usw kann mir jemand das genau erklären bitte
MFG:
DoubtKing
ich habe ein fertigen script bekommen und weiss nicht mehr weiter wie soll ich in pawno script was ändern und in der server.cfg damit der server mein Hostname hat und mein Gamemod usw kann mir jemand das genau erklären bitte
MFG:
DoubtKing
Du kannst die CFG nicht so einfach editieren und mit diesen einen Config Changer plugin aber für hostname musst du sendrconcommand benutzen also:
SendRconCommand("hostname MeinNeuerName"); etc...
verstehe ich nicht so ganz wen ich dir die beiden datein schicke kannst du das eben machen geht ja schnell ?
MFG
DoubTkING
Du kannst die CFG nicht so einfach editieren und mit diesen einen Config Changer plugin aber für hostname musst du sendrconcommand benutzen also:
SendRconCommand("hostname MeinNeuerName"); etc...
wieso sollte er die server.cfg nicht bearbeiten können?!
BTT: Hier hast du mal ein Link wo beschrieben wird, was in der server.cfg alles eingestellt werden kann und was dies bewirkt.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Server.cfg
Das Script selber kannst du bearbeiten wenn du die .pwn Datei mit Pawno öffnest, und dann auf Compilen (oder F5) klickst.
LG, Zunno