problem bei gTeam 1 Warning

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich weiß das Warnings zwar nicht schlimm sind zumindest manche aber ich wüsste gerne wie ich diesen Warning wegbekomme



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    switch(classid)
    {
    case 0: gTeam[playerid] = TEAM_MENSCHEN;
    case 1: gTeam[playerid] == TEAM_ZOMBIES;
    }

    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }



    bei case 1:gTeam[playerid] == TEAM_ZOMBIES; kommt der Warning warning 215: expression has no effect ich hoffe mir kann jemand helfen



    Aber bitte sagen woran es lag damit ich dass das nächste mal vermeiden kann !

    if(strcmp("/copyandpasteistgeil",cmdtext,true,10)==0)<br>{<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; SendClientMessage(playerid,ROT,"Copy and Paste ist low");<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Ban(playerid);<br>&nbsp;return 1;<br>}<br><br>Wer auch findest Copy and Paste ist low weil man dadurch nix lernt kopiert das in euere Signatur !!

  • Mach in dieser Zeile ein '=' weg, da man nur 2= in einer if-Abfrage schreibt


    ach ja sry manchmal bin ich zu blöd und erkenne das nicht alleine ^^

    if(strcmp("/copyandpasteistgeil",cmdtext,true,10)==0)<br>{<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; SendClientMessage(playerid,ROT,"Copy and Paste ist low");<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Ban(playerid);<br>&nbsp;return 1;<br>}<br><br>Wer auch findest Copy and Paste ist low weil man dadurch nix lernt kopiert das in euere Signatur !!