hallo,
also ich verzweifle langsam daran, ich hab mir ein rängesystem erstellt, jetzt möchte ich jedem rang jeder fraktion einen eigenen skin zuweisen. kann mir einer helfen? als ich nur die fraktionen hatte, ging es so: unter onplayerspawn:
ZitatAlles anzeigencase 0:{SetPlayerColor(playerid,COLOR_WEISS);}
case 1:{SetPlayerPos(playerid,pdspawn);SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLAU);SetPlayerSkin(playerid,282);GivePlayerWeapon(playerid,3,0);GivePlayerWeapon(playerid,41,999);GivePlayerWeapon(playerid,24,100);GivePlayerWeapon(playerid,29,499);}
case 2:{SetPlayerPos(playerid,armyspawn);SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRÜN1);SetPlayerSkin(playerid,287);GivePlayerWeapon(playerid,31,499);GivePlayerWeapon(playerid,41,999);GivePlayerWeapon(playerid,24,100);}
case 3:{}
case 4:{SetPlayerPos(playerid,fahrschulspawn);SetPlayerColor(playerid,COLOR_WEISS);}
case 5:{}
case 6:{}
case 7:{}
case 8:{SetPlayerPos(playerid,presispawn);SetPlayerSkin(playerid,147);SetPlayerColor(playerid,COLOR_WEISS);}
case 9:{SetPlayerPos(playerid,ballasspawn);SetPlayerColor(playerid,COLOR_LILA);GivePlayerWeapon(playerid,29,499);GivePlayerWeapon(playerid,24,100);GivePlayerWeapon(playerid,5,0);}
case 10:{}
case steht nur untereinander, ist halt wenig platz^^
jetzt hab ich es mir so gedacht:
ZitatAlles anzeigen
}
if(isPlayerInFrakt(playerid, 1))
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))//LSPD
{
case 1: {SetPlayerSkin(playerid,282);SetPlayerPos(playerid,pdspawn);}
case 2: {SetPlayerSkin(playerid,280);}
case 3: {SetPlayerSkin(playerid,282);}
case 4: {SetPlayerSkin(playerid,284);}
case 5: {SetPlayerSkin(playerid,281);}
}}
else if(isPlayerInFrakt(playerid, 2))
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))//Army
{
case 1: {SetPlayerSkin(playerid,111;SetPlayerPos(playerid,armyspawn);}
case 2: {SetPlayerSkin(playerid,29);}
case 3: {SetPlayerSkin(playerid,99);}
case 4: {SetPlayerSkin(playerid,232);}
case 5: {SetPlayerSkin(playerid,81);}
}}
ich bekomme keine errors oder warnings, aber wenn ich connecte und in zB fraktion 1 rang 1 spawne ich am normalen spawn und nicht am fraktionsspawn, genauso hab ich auch nicht den gesetzten skin bekommen... bitte um schnelle hilfe
danke schon mal im vorraus
MFG