Hallo,
ich suche einen, der mir Hilft die Errors in dem Ravens Roleplay zu entfernen.
Ich habe mir die Originale Version von dem Ravens Roleplay und die neuste zugelegt, aber immer noch die gleichen Errors.
Ich versteh das gar nicht, dass ein Script Fehler enthält, wenn man es neu gedownloadet hat mit der neusten Version etc.
So hier jetzt mal die Errors!
C:\Dokumente und Einstellungen\Michel\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\larp.pwn(465) : error 017: undefined symbol "ret_memcpy"
C:\Dokumente und Einstellungen\Michel\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\larp.pwn(4255) : error 021: symbol already defined: "IsKeyJustDown"
C:\Dokumente und Einstellungen\Michel\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\larp.pwn(5454) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"
C:\Dokumente und Einstellungen\Michel\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\larp.pwn(12020) : error 017: undefined symbol "num_hash"
C:\Dokumente und Einstellungen\Michel\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\larp.pwn(12043) : error 017: undefined symbol "num_hash"
C:\Dokumente und Einstellungen\Michel\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\larp.pwn(12102) : error 017: undefined symbol "num_hash"
C:\Dokumente und Einstellungen\Michel\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\larp.pwn(12131) : error 017: undefined symbol "num_hash"
C:\Dokumente und Einstellungen\Michel\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\larp.pwn(12160) : error 017: undefined symbol "num_hash"
C:\Dokumente und Einstellungen\Michel\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\larp.pwn(12189) : error 017: undefined symbol "num_hash"
C:\Dokumente und Einstellungen\Michel\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\larp.pwn(12219) : error 017: undefined symbol "num_hash"
C:\Dokumente und Einstellungen\Michel\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\larp.pwn(12243) : error 017: undefined symbol "num_hash"
C:\Dokumente und Einstellungen\Michel\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\larp.pwn(12272) : error 017: undefined symbol "num_hash"
C:\Dokumente und Einstellungen\Michel\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\larp.pwn(12302) : error 017: undefined symbol "num_hash"
C:\Dokumente und Einstellungen\Michel\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\larp.pwn(25153) : error 017: undefined symbol "num_hash"
C:\Dokumente und Einstellungen\Michel\Desktop\Raven's Roleplay 0.3c\gamemodes\larp.pwn(25661) : error 017: undefined symbol "num_hash"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
14 Errors.
Hier dann dazu die Zeilen!
Zeile 465:
#pragma unused ret_memcpy
Zeile 4255:
IsKeyJustDown(key, newkeys, oldkeys)
{
if((newkeys & key) && !(oldkeys & key)) return 1;
return 0;
}
Zeile 12020:
new password2 = num_hash(inputtext);
if(PlayerInfo[playerid][pKey] == password2)
{
ShowPlayerDialog(playerid, 333, DIALOG_STYLE_LIST,"Select an Item","1\t Change Password \n2\t Increase your Level \n3\t Authorize Upgrades \n4\t Account Information \n5\t Authorize Change Name \n6\t Authorize quit faction.\n7\t Authorize Sell House\n8\t Authorize Sell Bizz","Select","Cancel");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"* Wrong Password!");
}
Ich bitte euch, mir zu Helfe!
PS: Die anderen Zeilen, da wo das vorkommt, ist exakt das gleiche!
Lieben Gruß
//Edit: Text Formation
//Edit: Text verbessert