Präsidenten tor

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute
    also es wäre nett wen mir jemand den script für das Tor beim Präsidenten machen könnte
    (über den Bsn die Villa das Tor Einfügen ) mit Befehl bitte
    weil ich kann das nicht so gu wäre nett wen das jemand machen könnte
    MFG
    DoubtKIng

  • mhh mappe eins schike mir die cordinaten und ich machs dir

  • kannst du das bitte machen weil ich finde da nicht die tore xD und ich muss ja bestimmt tore hinmachen und ob ich die zsm abspeichern muss oder getrennnt das wäre supper lieb von dir bitte

  • welches Programm benutzt du zum Mappen ?
    MTA ? oder was

  • wenn du mir sagst wo du die tore haben willst,also genau erklähren,dann mappe ich es schnell

  • danke =) also du kennst doch das bsn und dan oben auf den berg die grosse villa mit den landeplatz und dort fehlt am eingang ein tor und das soll nur die fraktion 5 und 6 öffnen können mit ein befehl
    gut genug erklärt =) ?

  • Also die in der nähe von LSPD,oder in Vinewood,oder die Matdogs Villa ?

  • mhh das ist doch sowas von einfach ich hätte lust wen mein gta wieder geht bei euch als mapper und scripter anzufangen :)


    //EDIT Tippfehler

  • Du willst scripten und kannst nicht mal sowas einfaches^^. ich will dich jetzt nicht beleidigen, aber wenn man scripten will soll man sich nicht sein ganzes Wissen durchfragen. Schau dir mal Videotutorials von MrMonat auf Youtube an. Die haben mir auch geholfen!



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Du willst scripten und kannst nicht mal sowas einfaches^^. ich will dich jetzt nicht beleidigen, aber wenn man scripten will soll man sich nicht sein ganzes Wissen durchfragen. Schau dir mal Videotutorials von MrMonat auf Youtube an. Die haben mir auch geholfen!


    naja so hart muss du ihn das jetzt auch wieder nicht gegen den kopf klatschen mann kann es auch freundlicher schreiben -.-

  • Es war ja nicht böse gemeint. Wär es bös gemeint hätt ich ganz viele fies guckende Smileys daneben geklatscht (Muahahah!)



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • ei ich würde s machen


    aber soll ich die villa dann noch komplett umzäunen,und dann bei der einfahrt 1 tor hinmachen ?