Nachdem Login fällt man vom Himmel why???

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute,
    ich habe folgendes problem ich und meine kumpels haben loh 0.4 von deadwalker runtergeladen und dann wollte ich es nur testen dann verändern und als ich es getestet habe fiel ich nachdem login vom himmel runter. nach 3 mal runterfallen fragt er nach geschlecht usw. dann gehts normal weiter aber immer wenn man pw eingibt fällt man vom himmel runter war bei meinem freund auch so. Wir haben dann einige gute scripter das script gegebn um es sich anzugucken. aber die meinten die finden es nich wir hätten was verändert stimmt aber nich. hoffe ihr wisst was zu tun is


    danke im vorraus ;)

  • public OnPlayerRequestClass(playerid, classid){ SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746); return 1;}



    Als Beispiel hier.


    Oder eben bei savepositions, im Gta_SA Ordner.