Auto Saven

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Comunity,
    Da ich von MTA Gott weiss warum keine Cars einfügen kann, Frage ich euch .... kann mir irgendeiner einen Saver Geben für die Autos das ich Ingame /save machen kann?

  • Also du möchtes Cars in dein Script einfügen ?



    Also du möchtes Cars in dein Script einfügen ?


    //Edit: Du startest Debug, in Gta_SA Ordner, dann gibst du /vsel ein dann kannst du ein Vehicle '' spawnen''.
    Dann fährst du zu deinem Standpunt, wo du es haben möchtest und machst /save, anschließend gehst du in deinen Gta_SA Ordner und suchst nach ''saveposistion'' & kopierst die Koordinate heraus.
    Dann müsste dort z.b dies stehen
    AddStaticVehicle(1418.3783, 1343.1572, 15.3746);// Z.b Sultan


    Anschließend kopierst du die Koordinate unter
    public OnGameModeInit() 
    hinein.

  • Man versteht deinen Text nicht wirklich, möchtest du das ganze für MTA oder SA:MP ?
    Falls für SA:MP, dann mache einfach /save weil diese Funktion bereits in SA:MP schon besteht.

  • tippe mal hier kann geclost werden ;) problem ist gelöst

  • Hattest du mit ihm Kontakt oder woher willst du wissen ob er das für MTA oder SA:MP braucht ?

  • jop habe ihn geholfen er wollte das man mta cars on pawn umwandelt ich habe es ihn aber anderst gezeigt per /veh und /save...... und dann halt ins script einfügen....